ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 239 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 254 > |
. Die wurschteln seit Jahren an besseren Strukturen, Einsparungen, Absatz etc. Und es wird immer schlimmer! Schade um eine solche Firma, aber der Wettbewerb schläft eben nicht. Prognose: in einem halben Jahr ist Alno an der Börse verschwunden und endgültig pleite. Zwischenzeitlich noch ein paar Zocker am Werk und dann gehen die Lichter aus.
Noch brennen die Lichter!
Es sind schon viele Firmer aus der Insolvenz herausgekommen!
Ob ALNO es schaft kann man noch nicht sagen, aber ausgeschloßen ist es auch nicht!
Meine Meinung!
Alno AG: Wohl und Wehe hängt an Lieferanten und Händlern
Vorstandschef Christian Brenner hat es wohl auf der Betriebsversammlung am vergangenen Freitag auf den Punkt gebracht. Die nächsten zwei Wochen entscheiden über die Zukunft der Alno AG.
Während Brenner die Lieferanten dazu bewegen muss, Alno wieder zu beliefern, muss Sandmann Handel und Verbände dazu bewegen, weiter mit Alno, Wellmann und Pino zu arbeiten. Derzeit steht die Produktion an den Standorten still, da Materialien fehlen, um überhaupt produzieren zu können.
An der Stelle wird sich auch entscheiden, wie der Großinvestor Tahoe zu seinem Küchenengagement steht und ob den Worten auch weitere Taten folgen.
Die Mitarbeiter in Pfullendorf konnten Christian Brenner und Michael Sandmann wohl während der vergangenen Betriebsversammlung überzeugen. Den 450 Mitarbeitern in Enger die per Videoschaltung dabei waren, so war es in diversen Zeitungsberichten zu lesen, fehlte die Standortzusage.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß hier wo der Markt mit Küchen sehr gut läuft,
ALNO total zu Grunde geht!
Wenn man von den hohen Schulden etwas herunter kommt wird es hier bestimmt weitergehn!
Das ist meine Meinung!
Sie steigt langsam!!!!
Bestimmt wissen einige Leute schon mehr!!!
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...pf-a-1159061.html
So schnell geben die ALNO Leute nicht auf!
Die wollen daß es weiterläuft!
Denke hier werden wir schnell noch vieles an Neuigkeiten hören!
Ob Positiv oder Negativ!
Die ist meine Meinung!
Jetzt bestimmen die Gläubiger über Wohl oder Übel von Alno...
Die Bänder laufen sehr schnell wieder!
Meine Meinung!!
"Die Experten seien schon sehr lange der Meinung, dass ALNO nicht zu retten sei und hätten die Aktie seit vielen Jahren immer wieder zum Verkauf empfohlen. Ein fragmentierter Markt mit hohem Preisdruck, launigen Kunden, eine Gesellschaft, die keine Gewinn-DNA habe und die in der Spitze bis zu 200 Mio. Euro Schulden vor sich hergeschoben habe."
Sehe ich ähnlich.