ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 40 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 299.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 59 > |
Eventuell solltest dein Geld einfach auf die Bank bringen,da bist d auf sicherer Seite ^
Die Banco Popular hatte mich erwischt! Die hatte mich wirklich erwischt! Das war zum ersten Mal diese Geschichte mit der kompletten Abwicklung wo die Santander es übernommen hat und die Aktionäre komplett mit null ausgingen.
Deswegen sind Banken für mich persönlich in Zukunft tabu!
Aber du weißt ja, verloren hat man erst wenn man aufgegeben hat. Es geht immer weiter! Bis bald
Du scheinst ja immer ganz gut informiert zu sein. Du hast mal 80Mio für den Verkauf von Pino in den Raum geworfen, beruht das auf eigenen Schätzungen, oder hast du da was gehört?
Wie schätzt Du den Zerschlagungswert von Wellmann ein?
Kannst Du was zu dem Vergleich mit Pfleiderer sagen?
Ich vermute mal das bei dem Vergleich ein Teil der Summe mit offenen Forderungen verrechnet wurde und nur ein kleiner Teil als Cash.
Wenn ich jetzt mal alles zusammen rechne komme ich auf 20Mio für Alno (ob davon der Massekredit noch abgeht und ob für Namensrechte seperat bezahlt werden, wissen wir nicht),
80Mio für Pino (wenn deine Info/Schätzung stimmt), für Wellmann, die Schweizer und sonstige Tochtergesellschaften vielleicht 5-15Mio, Vergleich mit Pfleiderer 0-5Mio. Also insgesammt auf 105-120Mio. Bei Schulden von 388Mio komme ich auf eine Insolvensquote von 20-30%
Sieht ganz so aus, das die Aktie platt ist, die bessere Altanative könnten die Anleihen sein.
Die AG ist tod !!!!!
Der Investor hat aus der AG die Werthaltigen Werte heraus gekauft und produziert nun unter der neuen ALNO-GmbH.
Zurück bleibt ein restlos leerer und hoch überschuldeter Börsenmantel der absolut Wertlos ist !!!!!!!!
Hab aber auch nur wenige tsd. Aktien in erster Trance gekauft.
Hab den Fehler leider erst kurz nach Kauf bemerkt und direkt wieder Verkauft.
Nicht viel passiert, solange noch Käufer am Markt sind und die Aktie nicht steil auf 0,01 zurückfällt. Wird wohl ähnlich laufen wie bei Beathe Uhse oder einigen Solarfirmen der letzten Jahre.