ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 12 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 59 > |
Unser Chinamann ist eine Frau.....
Und die, die die Zahlen wirklich kannten/ kennen dürften wohl nicht gewartet haben bis der Kurs dort war, wo er jetzt ist.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.17 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 22.11.17 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Ergo: Entweder kennst du dich überhaupt nicht aus oder du erzählst den Lesern hier Unsinn. Wofür soll ich micht entscheiden ?
Zudem ist 35 Mio. Euro doch ein Tropfen auf dem heißen Stein..also wie kommst du zu deiner Rechnung ?
Meine Meinung.
In China sind Produkte aus Deutschland extrem gefragt. Ich habe die Tage im TV einen Bericht gesehen da ging es um deutsche Kochtöpfe der Extraklasse. Die hatten Preise so ab 150-200 Euro. Die haben da zugeschlagen als würden die Töpfe 15€ kosten. In dem Bericht wurde genannt das die Preise in China um 100% höher seien als in D.
Die in China arbeiten bis zum umfallen und wenn die sich dann was gönnen wollen, soll da Deutschland draufstehen. Alno ist eine sehr bekannte Marke, auch wenn es andere gute Marken gibt. Die Chinafrau ist nicht irgend eine Chinafreu. Sie wird schon wissen warum sie hier unbedingt bei Alno die Bücher sehen wollte.
http://m.schwaebische.de/...echste-Woche-_arid,10770514_toid,515.html
Die wollte vermutlich auch nur Alno ! Wellmann und Pino sind vermutlich in China bei weitem nicht so bekannt.
Diese Familie ist vermutlich deshalb so reich, weil sie es versteht die gesamte Wertschöpfungskette mitzunehmen. Ist doch eine Klasse Idee. Ihre Eigentumswohnungen hätten dann alle eine Alno Küche. Sie könnte den Markt in China bestimmen. Es wäre ja ihre Fabrik.
wenn der verkauf vermeldet wird. Schaun mer mal.
So eine Frau investiert niemals so viel Zeit in Etwas, was keinen Wert hat.
Sie wäre meiner Meinung nach schon längst abgereist wenn sie nicht ein großes Interesse an Alno hätte.
ALLES ist möglich
https://www.moebelkultur.de/news/...rlpool-ceo-marc-bitzer/27378.html
Die Chinafrau ist 20 Milliarden schwer