ALLIED IRISH BANK: Millionenbetrug à la Leeson?
BEOBACHTEN!!!
100% noch in diesem Jahr halte ich für realistisch, natürlich nur meine eigene Meinung. Jeder handelt für sich!
Noch nicht kaufen, erst beobachtern!
Viel Erfolg
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 12.01.10 17:47
Kommentar: Off-Topic - Bitte unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:48
Kommentar: Regelverstoß - Bashversuch. Bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 12.01.10 17:48
nun macht hier wieder einer hektik- aber du willst ja unser aller wohl damit wir verkaufen und du............- den rest schenke ich mir.
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:50
Zeitpunkt: 12.01.10 17:50
gruß
was soll das? ich dachte du würdest dich ändern? man man!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:43
Kommentar: Bashversuch - Off Topic, Boardmail benutzen.
Zeitpunkt: 12.01.10 17:43
Kommentar: Bashversuch - Off Topic, Boardmail benutzen.
Natürlich wundern sich viele Forum-User wegen meinem Schreiben, weil sie alle angewöhnt sind, nur Verarsche von Threaduser zu erleben. Bei mir ist alles anders, deshalb werde sehr oft von Pusher oder basher verspottet und ausgelacht!!!
Viel Erfolg beim Traden
Mit dem Beieüpiel von Q-Cells liegst du komplett faolsch und verdrehst die Realität. Q-Cells hat der Garrison Anfang Dezember in den Himmel gelobt, nur fünf Tage später hat er dann (wie fast immer) er laut geschriehen was für eine blöde Aktie das ist. Darum wurde er dann ja wegen seiner ach so tollen Analysen (habe noch kein einzige fundamental begründete Analyse von dem gelesen) aus dem Q-Cells Thread geschmissen. Als von einem Abstieg bei Q-Cells sprach lag die Aktie bei etwas über 10 €. Heute liegt die Aktie um 25% höher. Ist das jetzt ein Abstieg ?? Wohl nicht. Also lieber rickberlin immer bei der Wahrheit bleiben !!!
Übrigens rickberlin hast du aml geschaut bei wieviel User der Garriosn mittlerweile geperrt worden ist. Der amcht so gut wie jeden Thread zur Müllhalde, deshalb wird er ja so oft aus den Thread gesperrt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.10 06:02
Kommentar: Pushversuch - Eigene Empfehlung verlinken. Was soll das? Off-Topic! Bitte unterlassen sie das.
Zeitpunkt: 13.01.10 06:02
Kommentar: Pushversuch - Eigene Empfehlung verlinken. Was soll das? Off-Topic! Bitte unterlassen sie das.