ALLIANZ wird es NIE unter 50 EUR geben!!
großen KÄUFER im Markt gibt, es der Dax vorhin auf Tagestief bei 2500 Pkten war, da mußt die ALLIANZ nicht
mal mit der 50er Marke kämpfen, unter 50,20 gab`s da kein einziges Stück!! Ab MONTAG zündet die Kursrakete,
dies ist und BLEIBT Fakt, bei der ALLIANZ muß!!! man JETZT investiert sein!!
2000 zu 54 Eur und 2000 zu 50,01 Eur, DURCHSCHNITTSKURS dementsprechend 52,05 Eur inklusive Spesen,
UNTER 60 Eur verkaufe ich da kein einziges Stück, Mitte nächster Woche sehen wird die 60 Eur, DENN die
Versicherungswerte werden stark technisch getrieben nach OBEN drehen!!
also nie würde ich nie sagen.... wenn nur nen lächerliches prozentchen bis dahin fehlt.
Gruß
PS:http://deutsche-boerse.com/
Hätte ich nicht diese verlässlichen Infos, dann hätte ich auch nicht solch ein Wort benutzt!!
50 Hebelzertifikat der DB auszuhebeln, es wird aber bei diesem kurzfristgen Unterschreiten bleiben, absofort wirst
Du KEINE einzige Allianzaktie mehr unter 50 Eur kaufen können; ich verwende bewußt das Wort !"NIE mehr"!!!
und freut euch MIT mir, wenn ich meine Position Mitte nächster Woche zu 60 Eur verkaufe!!
Nochmal für all in aller Dringlichkeit und Deutichkeit: KAUFT jetzt ALLIANZaktie, so billig gibt´s die NIE wieder!!
Das kam doch auch von dir und wurde ebenfalls mit nie und hervorragenden Marktkontakten begründet.
mir genügt in diesem fall die aktie weil ich mir nicht sicher bin !!!!!!!
gruss db
Quantum/Quantität --> Menge, Größe (Anm. d. R.) gemein...
Also hör mit dem "AllianzKospamming" auf, Du einzig wahrer
*KOZertifikatekoTraderschweizigverstaubteSneakersabschlecker*
Es gibt ja eine eiserne Trader-Regel: Verhöhne NIEMALS einen Trader oder mach dich über ihn lustig. Aber sorry, wer austeilt, muss auch einstecken können. Deshalb bist Du das einzige Opfer.
Pommes", einen Tip geb ich euch vor meiner Rückkunft noch, beobachtet den XETRAhandel bei der Allianz,
da macht gerade ein Bekannter meines Vaters ernst!! (FONDMANAGER eines der größten weltweiten Fonds)
Die HypoVereinsbank reizt mich im Moment aber mehr. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch derzeit "NEIN - nicht kaufen". Unwohl fühle ich mich, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Bilanzen wirklich bereinigt wurden - oder ob noch Vermögenswerte beipsielsweise in Aktien (tztz ... vielleicht sogar in Milliardenhöhe?!) dort aufgeführt werden, deren heutiger Wert nicht einmal mehr 10% hiervon beträgt. Die wirkliche Angst heißt irgendwann einmal "Wertberichtigung" - und davon scheinen die meisten Banken und Versicherungen mehr oder weniger stark betroffen zu sein. Die in der Vergangenheit so sehr geschätzte Strategie "Aussitzen" heißt heute "Ausschwitzen" - und wenn die Aktien nicht bald wieder ordentlich steigen, wird die Luft dort in den Vorstandsetagen sehr dünn werden. Dem weltgrößten Rückversicherer, der Münchener Rückvers., droht gar in drei Jahren das Geld auszugehen.
Der DAX verhält sich seit nunmehr 3 Jahren vergleichsweise wie eine "Badewanne, bei der man den Stöpsel herausgezogen hat". Kurzfristig erschien der "Abfluß" verstopft - aber eben nur kurzfristig. Viel "Wasser" hat der DAX nun nicht mehr - aber das wirklich Schreckliche ist: Das Verlustrisiko ist auch heute noch genauso hoch wie vor 3 Jahren, wenn nicht sogar höher durch die schleichende Verschlechterung der gesamtwirtschaftlichen Lage weltweit ;-)