Ohnegrundnahrungsmittel
Sei-frech-Tag - USA
Tag der Erdnuss-Cluster - USA
Sei-stolz-auf-deinen-Zweitnahmen-Tag - International
Tag-des-Korrekturlesens - USA
Internationaler Frauentag - Weltfrauentag
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/maerz/
So, nochmal durchlesen und korrigieren...jetzt senden...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Heute war mal wieder Kratz-das-Eis-von-den-Scheiben-Morgen...
Wann kommt endlich der Frühling?
Wenn dem, das Abarbeiten, nicht so wäre, könnte ich über den Zweitnamen palavern.
Der, laut kuriose-feiertage.de, immer in der Mitte stehen müßte. Gut, bei mir ist das zwar so, aber die Gattin hat drei Vornamen und der dritte ist der Rufname. Und mit diesen drei Namen hat sie bei der Paßkontrolle immer Probleme, weil damals irgendein Land wollte, das ALLE Namen im Paß bzw. den Reiseunterlagen aufgeführt werden. Da aber nicht soviel Platz im Paß/Reiseunterlagen ist, werden diese drei Namen zusammengeschrieben. Den Kauderwelsch könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Und bei mir ist es so, daß entweder ich oder ein Beamter meinen zweiten Vornamen nicht aufschrieb und somit habe ich nur einen einzigen Namen, ergo kann ich gar nicht stolz sein.
Ein trauriger Tag.
Bis - natürlich - den Frauentag, den wir heute richtig feiern werden. Wenn man uns was auftischt.
Also: Obacht vor dem WE beim Autofahren. Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Ausser heute die Sonne. Aber, auch das trügt, die Temperatur dazu ist schon shixxe....
an diesem Freitag Mittag ;-)
Ein Prost wer nur so tut .... mach es gut ;-)
Erster Teil ist geschafft für heute, jetzt bin ich k.o .... etwas viel alles zuletzt ;-)
Macht es gut.
Grüße an skari und alle Anderen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75