Ohnegrundnahrungsmittel
Freundliche Grüße an skaribu und Gemeinde. Auf eine neue tolle Woche.
Guten Morgen Grundnahrungsermittler,
schätze mal, das er bald wieder da ist, uns skaribubu
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 22.02.2024
Produktbezeichnung: KoRo Chocolate Bar Berries 50 g
Hersteller (Inverkehrbringer):
KoRo Handels GmbH Hauptstr. 26 10827 Berlin
Quelle:beige Verpackung des betroffenen Riegels mit Abbildung von Früchten und Riegel; daneben frische Früchte und unverpackter Riegel
Grund der Warnung:
Das Produkt enthälft eine fehlerhafte Allergenkennzeichnung durch falsch abgepackte Ware
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Zeitpunkt: 26.02.24 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber man kann sie auch zu machen.
Und damit gelang der Sprung zu skaribus Verschenktagen und hier finden wir den: Tag der Pistazie .
Wahrlich, ich sage Euch: dazu fällt mir nichts ein. Pistazien fres-se ich so einfach in mich rein.
Na gut, nehmen wir was anderes, den For Pete’s Sake Day
Das ist der rechte heute. Man kann damit alles begründen und sich sogar noch drüber freuen.
Probiert es mal aus.
Ja, und schon kann man das geheiligte Wort ausrufen. Also, das da oben beschriebene, denn hier steht:
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Kann mir jemand sagen, was an obigen Text nicht zu veröffentlich sei?
Ah ja, hier frißt man nicht, hier speiste man Pistazien. Nobel, Nobel...
was bietet der Kalender kurioses?
- Tag des Jahrmarkts – der National Carnival Day in den Vereinigten Staaten
- Levi Strauss Day in den USA – Happy Birthday Loeb Strauss am 26. Februar
- Tag des Ringfingers – der US-amerikanische Ring Finger Day am 26. Februar
- For Pete’s Sake Day – der US-amerikanische Um-Gottes-willen-Tag
- Erzähl-ein-Märchen-Tag – Tell a Fairy Tale Day in den USA
- Tag der Pistazie – National Pistachio Day in den USA
Ok, ich erzähle euch kein Märchen wenn ich sage, ich mag keine Pistazien. Was der Ringfinger mit Jeans von Levi´s zu tun hat, keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich die in der Jugend gerne getragen habe. Um Gottes Willen, was soll uns das sagen? Meist sind wir doch Egoisten und setzen unseren Willen duch. Das fängt schon im Baby-Alter an. Wie teste ich da die Nerven meiner Eltern. OK, ich wurde oft woanders hingestellt und das Haus war groß - Pech gehabt ;-)
Kommt alle gut und gesund in die letzte Februarwoche
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75