ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
das dauert nicht lange! Das Angebot war stand eh sogut wie fest und war besingungslos angenommen, von daher ist es auch nicht schwer seinen Aktionären mal zu schreiben und das Ding offiziell zu machen, wenn man es schon so lang und breit ankündigt.
Eine bodenlose Frechheit ist das! Die können nicht erwarten, dass ohne solche News der Kurs von alleine hoch geht.
Das konnte er bis jetzt nicht und das wird er in Zukunft auch nicht können. Eher wird die USA pleite gehen, als sowas eintritt. Ich sehe ohne News schlechte Chancen.
....wo steht bitte das heute NEWS kommen sollen ?....
....bis die Aktionäre von den Banken informiert werden kann mehr wie eine Woche vergehen...
Das ist halt das Risiko ,das man immer an der Börse eingeht . Wenn Geldverdienen sooooo einfach wäre ,gebe es bestimmt keine Harzler mehr ;-))))
Es verwundert mich auch, das man jetzt so sparsam ist.
kommt mir das spanisch vor, da unten ist es jetzt gleich 17 Uhr, es kann doch nicht so schwer sein von um 9 Uhr (vorausgesetzt die fangen da an zu arbeiten) bis um 17Uhr nen Schreiben aufzusetzen?!
Es steht nicht drin, wann die Infos raus kommen, aber schau doch mal....Das Angebot besteht schon eine Weile und seit Gestern soll es unterschrieben sein. Du bist doch daran interessiert, sowas so schnell wie möglich publik zu machen als Unternehmen.
verstecke mich also nicht unter anderen nicknames in den verschiedenen foren. nur dies zur info.
Es wäre etwas anderes wenn der Nachbarthread nur als Chart und News Thread dienen würde, tut er aber nicht !!
bin jetzt mal für ne stunde weg.
Hiess es etwa: Fuer die Richtigkeit der Meldung wird keine Haftung uebernommen ??