ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
http://www.ariva.de/news/...bewertung-uebersteigt-86-Mio-Euro-3528801
Wenn ich mir die Bilanz2010 anschaue, weiss ich zwar nicht warum der Pears die Alf Australia so hoch eingeschätzt hat.
Einzige Einnahmen sind Forderungen oder habe ich etwas übersehen?
ich spreche von der Alf Group Schweiz und nicht von der Alf Finance. Da wollte man letztes Jahr einen Werptapierprospekt veröffentlichen.
nichts besseres mit ihrer (wertvollen?) Zeit tun zu haben, als stundenlang die Aktie schlecht zu reden, obwohl sie nicht investiert sind... Ich bin froh, dass das Theater in ein paar Tagen vorbei ist, da ich denke, dass der Handel hier bald eingestellt wird zwecks Übernahme... Dann braucht man sich sowas nicht mehr anhören zu müssen.
Viel Glück an alle
Grüße
selbst wenn der Bericht nur aus Forerungen bestehen würde, verstehe ich nicht was daran so schlecht sein sollte? Schließlich verdienen spezialisierte Unternehmen mit Forderungen und Schuldverschreibungen Millionen, mhhh oder liege ich da falsch?
@ Schwerreich
so wird es hoffentlich sein ;-)
Beste Grüße
Im Halbjahrebericht bestand der Gewinn noch aus Work in Progress!
wäre da nicht bald der nächste Halbjahresbericht fällig, oder gibt es dieses Jahr keinen?
"Der Geschäftsbericht wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht."
Der Bericht wird sicher erst nach Börsenschluss am Freitag veröffentlicht könnte ich mir vorstellen.
So wie du dich hier ins Zeug legst scheint es mir bald so als wärst du der Generalmanager von einer konkurrierenden Firma.
Nichts für Ungut,aber du nervst im Moment wirklich.
LG
in diesem Park um 12 Uhr
hier solltest du die Natur belauschen
und dich am Vogelsang berauschen.
LG
naja ne, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass vor Börsenschluss am Freitag was raus kommt....ich meine, so kann man noch billig kaufen! Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass dies negativ zu werten ist.
andere haben 50 geschrieben!
Aber ist ja dann wohl nicht das gleiche!
I-Pad kann man auch unter dem Sonnenschirm im Strandkorb benutzen.
LG
http://www.finanzen100.de/aktien/...bank-wkn-514000_H706276847_81348/