ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Rate mal wer das sein könnte.
Ist das Dokument welches gepostet wurde denn so aussagekraeftig, dass eine Uebernahme ausgeschlossen werden kann?
Immerhin ist es von Anfang Juni und ich nehme an, dass die "guten" Leute daran arbeiten.
Wie steht Ihr dazu?
http://www.takeovers.gov.au/content/...ons_for_decisions/2011/010.htm
..............lachen die an der ASX sich garantiert einen Ast ab.
U. wenn das Listing schiefgeht (wovon jeder ausgehen kann der o.g. "takeover" gelesen u. verstanden hat) dann ist auch das "Übernahmeangebot" obsolet.
@nekro
Hast du denn schon einmal aehnliche Faelle erlebt, wo es dann so in die Hose gegangen ist?
Siehst du es wirklich 100% den Bach runter gehen?
Welche Fakten findest du 100% genickbrechent?
Ich meine auch wenn es Fehler enthaelt, ist das Dokument doch schon wieder so alt, dass es fuer mich persoenlich nicht sooo stark ins Gewicht faellt.
Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, jedoch finde ich, dass man erstmal die Fuesse stillhalten sollte.
Ich finde man sollte gespannt die KW 33 abwarten.
schade das man nicht einmal etwas falsch verstehen darf ...
haettest mich auch ohne vorwuerfe drauf aufmerksam machen koennen...
danke ...
Die Übernahmekommission hat zur Bestimmung des Best price ein Expertengutachten in Auftrag gegeben und wird den von CVC/Ferd zu offerierenden Best-price nach Erstattung dieses Gutachtens festsetzen.
oder
Die Bewertung des Nachbesserungsrechts durch die Übernahmekommission kann daher von der Bewertung abweichen
WENN der Listingantrag (wenn er denn jemals eingereicht werden sollte) so stümperhaft u. voller Fehler ist wie.............
http://www.takeovers.gov.au/content/...ons_for_decisions/2011/010.htm
..............dann kannst du das Listing getrost vergessen.
U. da das "Übernahmeangebot" an das Listing gekoppelt ist,dieses wohl auch.
Scheint doch schon eine Weile her zu sein, verdeutlicht aber sehr gut die Dummpush´s von B&B "research" ;-)))))))))))))))
Die ca. 2500 € Cash sind da schon viel aussagekräftiger.