ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Habe Gestern die Daten gesendet.
Heute die Nachricht des Erhalts bekommen.
Jetzt habe ich zumindest einen Beweis, dass die Gratisaktien verteilt werden und das ich mit der Übersendung der Daten diese auch bekomme.
So was kommt jetzt wieder dagegen? Meine Lieben.
In diesem Zusammenhang wurden auch die Gratisaktien ausgegeben.
Der Kurs fällt unter anderen wegen den Miesmachern.
Einige verkaufen auch aus Angst.
Keiner traut sich zu investieren, obwohl die letzten News gut waren.
Auch das Jahresergebnis 2010 mit 7.9 Mill. ist ordentlich.
Es gibt einige die verfolgen eine Strategie der Aktienverbilligung um jeden Preis.
Methode: Aktie schlecht reden um billig rein zu kommen. Um dann bei steigenden Kursen wegen + 10% wieder zu verkaufen.
Meine Meinung.
Eine duemmere Erklaerung fuer den Kursverfall gibt es doch wohl nicht mehr !!
Wenn es dann auch noch 5 Gruene in #4930 dafuer gibt, dann verliere ich endgueltig den Glauben daran, dass es hier bei ariva um Boerse geht ...
Methode: Aktie schlecht reden um billig rein zu kommen. "
Bei einer Performance von -98,40% haben diese ach so Boesen ja kaum noch Spielraum ...
++ Dienstag, 02. August 2011, 10:30 Uhr ++
Die viel diskutierte Aktie der ALF Group Holdings AG (WKN: A1H4N9) gewinnt heute deutlich hinzu – das Unternehmen bestätigt noch einmal über unzählige Online-Kanäle das für Aktionäre scheinbar unglaublich vorteilhafte Übernahmeangebot und bezeichnet den derzeitigen Kurs als “lächerlich”. Wir halten einen großen “Zock” für gut möglich, sofern nicht schon wieder urplötzlich riesige Mengen an Aktien zum Verkauf gestellt
Nachtigall, ich hör dir trapsen!
Gruß vom
Chaper-11
Schön Alle bei der Stange halten Jungs das nur keiner noch vor Chef Order abspringt.
Sonst würde der Micker Kurs abrauschen wie ne Eisrodelbahn mit Schlittschuhen gelaufen.
Leute diese Herrschaften sind angeblich alles keine Aktionäre dieser Aktie.
Setzen aber alles in Bewegung Positive Postings zu dementieren und das Gegenteil zu behaupten.
Es werden Charts hier rein gestellt, irgendwelche Handelsregisterauszüge aus der Schweiz (die Geld kosten), es wird Weltweit im Internet geforscht und das alles nur um die Lemminger zu retten.
Das sind so gute Menschen die wollen nur unser aller bestes.
Beschwören alle nur nicht hier einzusteigen, denn bei ALF sind alles Verbrecher und Gauner.
Aber entscheidet selber was hier einige machen.
Alles meine Meinung, keine Meldung beim Moderator wert.
ODER
eurem Instinkt.
Das fragt euch mal...
Schönes WE!
Bin raus für diese Woche. War ne super Börsenwoche, wenn man den richtigen Riecher hatte :))
Alles auch nur meine Meinung, Meldungen zwecklos.
Ihr sollt weder mir noch JB noch sonst irgend jemanden trauen.
Bei der Börse kann man wenn überhaupt nur sich selber vertrauen. Den zu seiner Entscheidung kann man nur sich selber auf die Füße treten oder auf die Schulter klopfen.