ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Sehr wahrscheinlich reist er auch nach
Europa und rechnet die Spesen über
Alf Australia ab.
Apropos Alpia, da gibt es so einen Passus der Namensverunglimpung . Irgendwie paßt dies zu dir, der ja mit der Wahrheit nicht so befreundet ist.
ich halte meine shares ganz fest, lege sie unter mein Kopfkissen und schau denn ma bei Zeiten wieder rein, wenn sich hier alle beruhigt haben
nur noch mehr leute :) und das stimmt mich zuversichtlich... auffallend ist, dass nicht mehr so hart gepusht und auch nicht mehr so hart gebasht wird... oder ich hab mich schon derart dran gewöhnt, dass es mir nur so vorkommt. ;)
was auch auffällt ... es wird kaum gekauft und kaum verkauft, kanns sein das der freefloat "aufgekauft" ist? wäre nach den umsätzen der letzten wochen und monaten nicht so abwegig... hier wirds bald kräftig Rumsen! nmM
es wurde viel schlechtes über die aktie und deren firma gesagt,klar haben die leute schiss zu investieren...aber ich bin mir sicher,bald knallts gewaltig..
Hat keine Gewinn oder Verlust geschrieben? Oder sind die operativ gar nicht tätig?
Woraus bestehen die Forderungen der Alf Australia?
Glaube aber weiterhin nicht dass dies kommen wird. Genausowenig wie ein ASX Listing von ALF Finance.
Falls doch, ja dann habe ich mich eben geirrt. Bisher hat sich aber ALF deutlich öfter geirrt :)))