ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Pennystocks sind hoch spekulativ. Das weiß hier jeder aber auch und die Zahlen kann sich jeder von der HP von ALF ziehen. Gestern hatte ich auch noch Bedenken zu den News. Da aber heute die Zahlen wirklich auf der HP eingestellt wurden, haben sich diese Bedenken aufgelöst. Das heißt nicht, dass ich blind in eine solche Aktie mit 5000 € reinrenne. Aber ein Abschluss ist schonmal mehr als das was so manche andere Aktiengesellschaft macht.
Zu den Zahlen des Abschlusses: Selbst wenn im 2. HJ weniger bis gar nichts gemacht wurde,so ist der Abschluss dennoch positiv. Und komm mir bitte jetzt nicht mit Bilanzfälschung und Eigeninterpretation!
ja das kann man ja sehen wem die düse geht wenn du immer noch versuchst
deinen müll loszuwerden tagelang geschrieben das es ein fake firma ist
und das keine news kommen werden jetzt alles wieder auf die zahlen schieben
und mit allem versuchen noch ein paar zu verunsichern
es reicht gehe einfach wo anders spielen hier hast du verspielt
zuerst wurde behauptet ALF ist ein reiner Facke und existert nicht : wurde wiederlegt
dann gab es keine gratisaktien worauf rumgehackt wurde jetzt melden sich mehr und mehr die Leute de Sie bekommen haben: wiederlegt
Zahlen wurden angekündigt plötzlich stellte ma das in Frage das welche kommen sind jetzt da: wiederlegt
Jetzt sind 7 Millionen zu wenig Gewinn ???? was kommt den als nextes von denen.
Könnte es daran liegen, dass genau das eingetreten ist was ich die letzten Tage schon geschrieben habe?
Dass jeder die Zahlen schon kannte, es ist doch jetzt keine Überraschung darin enthalten, oder?
Also für mich jedenfalls nicht.
Jeder der sich an der Börse ein bisschen auskennt weiss doch:
Kurse springen nur an, wenn etwas Überraschendes passiert.
Das hat heute eindeutig gefehlt. Der EBIT wurde mehrfach per Email angekündigt, manchen Aktionären wurden schon per Email Insidernews verteilt, die Halbjahreszahlen waren schon bekannt (seit fast einem Jahr!).
Über was wundert ihr euch eigentlich?
Zahlen sind da = Top
Zahlen = Top
übernahmeangebot 19-24 cent pro aktie, das sind 1900-2400% gewinn. Looooong
Es gibt ein Übernahmeangebot, es wurde der Wirtschaftsprüfer genannt,
es wurde das mit den Bonusaktien dargelegt und aufgeklärt und es wurden die geprüften Konten bekannt gegeben. Jede Ankündigung wurde erfüllt.
Jetzt sind nur noch die (warum auch immer) negativ Busher am Werk
und man sollte Ihnen das Handwerk (früher oder später ) legen (meine Meinung)
der weiße Engel ist z.B. nicht drauf, weil ich seine Postings durchaus noch für lesenwert halte, da er durchaus argumentieren kann und zwischendrin auch mal das ganz objektiv betrachtet. Nekro, Alpenmädel und wie sie alle heißen schreiben nur subjektive und z.T. substanzlose Aussagen und wiederholen diese gefühlte 100 mal am Tag.
nur eine unverbindliche Ankündigung.
Fakt is, dass die meisten Ankündigungen von ALF bisher nicht eingetreten sind (Geschäfte in USA und Deutschland, Immobilienprojekte in Australien), also gehe ich davon aus, dass es auch diese Geldgeschenke nicht geben wird.
Wer es glaubt, kann ja - wie es die richtigen Männer wohl tun - unlimitiert aus dem Ask kaufen...
Man hat eine gute Kinderstube genossen oder eben nicht.
Fakt ist die werden immer etwas finden zum anzweifeln weil Anklündigungen nun mal erst mit der UMSETZUNG Fakten sind. Aber was wird denn an der Börse gehandelt Zukunft und nicht VergangeNheit
Also das ist wirlich alles sehr amüsant.
mmycha: Bid 0,010 - Ask 0,012 28.07.11 15:55 #3950