ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Mach doch einfach nen neuen Thread auf wo du nur die Hurraschreier u. Schulterklopfer zulässt ;-)))))))))))
ich habe dich gemeldet und screenshots aller deiner postings hier im forum gemacht. eventuell werde ich alle screens an ALF senden und die werden entscheiden ob ein anwalt sich drum kümmert. in meinen augen bist der größte basher hier im forum.
Zeitpunkt: 28.07.11 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Von: j.byrnes Gesendet: Donnerstag, 28. Juli 2011 12:11
An:
Betreff: FW: ALF 060711 ENG (2)
Australian Audited accounts
The Australian Consolidated IFRS standard Audited accounts will be uploaded onto the company web site with resent releases within 24 hours.
und:
The release will go out today
The upload of the release and the accounts on to the web will be tomorrow 9am Sydney time , is 1am
Er verliert was auf der Briefseite, meldet sich hier zu wort und versucht die einen Tick tiefer einzudecken.
Der wird nicht schweigen! SO verdient er sein Geld!
ehrlich? er ist short??? OMG!!! hahahaha - die vermutung liegt nahe, ich weiß das schon, keine sorge.... aber er, gemeinsam mit den anderen "bashern", meinte doch auch immer wieder, dass er es nur gut meint ;)
also, dann halt einfach mal den mund, dann ists gut! ;)
blablabla news verbreitet hier nur einer, das bist du, nekro...
@opakarles: gestern sind welche zu 0,007 übern tisch gegangen ;)
Statt den ganzen Tag hier den Pingpongball hin und herzuschieben kann man ja die Fakten aufzählen, und das war's dann.
- Bodenbildung bei ca. 1cent nach einem langen uns raschen Abverkauf.
- News kommen angeblich heute in der Nacht aus Australien
So, das war's von meiner Seite.