ALFREDO CUTI - Börsenindikator
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.02.03 04:57 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.02 06:44 | von: mixx | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 24.02.03 04:57 | von: larsman | Leser gesamt: | 9.083 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
KENNT JEMAND DIESEN MANN UND HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT SEINER BÖRSENSOFTWARE UND SEINEM SELBSTENTWICKELTEN INDIKATOR ???
Warum ich frage:
Herr Cuti behauptet über eine mathematische Gleichung unter Zuhilfenahme der letzten 50 Schlusskurse einen aüsserst zuverlässigen Indikator entwickelt zu haben, der anzeigt ob ein institutioneller Investor im Vorfeld eingekauft hat. Anschliessend steigen die Kurse aufgrund von Empfehlungen und Kommentaren von diesem Investor um die Masse auf seinen Zug aufspringen zu lassen. Am Hochpunkt des Kurses gibt es noch einmal eine kräftige Empfehlung um die eingekauften Pakete (des Grossinvestors) wieder an die „dumme“ Masse
zu verscherbeln.
Sein Börsenindikator (im Programm Platintrader 1.0) soll diese Vorgehensweise herausfiltern und täglich auf Schlusskursbasis LONG oder SHORT-Signale liefern.
Der Vortragende hat auf mich einen absolut authentischen Eindruck gemacht. Allerdings
kann ich die Einfachheit des Indikators / Systems einfach nicht nachvollziehen.
Hat jemand schon Erfahrung mit seinem Indikator gemacht ???????????????????????
Wäre dankbar für eine Antwort.
dazu kommt noch die Software mit 200 Euro
zzgl. Mwst kommt da einiges zusammen.
Habe mittlerweile etwas gesurft und jemand hat geschrieben, dass er den
Parabolic Sar verkauft - nur sehr gut verpackt.
Mich würde die Meinung eines Insiders (Cuti / "Schorschi"- Traders) interessieren obs wirklich so super läuft wie im Vortrag beschrieben ???????
MfG
mixx
Von Cuti hab ich auch schon gehört. Ein Bekannter hatte nach dem Besuch des Vortrags schon die Dollarzeichen in den Augen.
Müßig zu erwähnen, dass derjenige eine ziemlich dumme und labile Person ist. Scheinbar die Hauptzielgruppe von Cuti...
es gibt Zeiten, wos klappt, und lange dunkle Jahre des Elends.
Wo sind denn die Jungs heute, die die Bunnys in den Discos abgeschleppt haben? DIe machen keinen Stich mehr, weil man heute Wollmütze auf Schädel braucht, Breitbandhandy und VIP-Karte für Backstage von irgendeinem schwulen Sänger.
Jajaja, so ist das im Leben: die Moden kommen und gehen. Und bleiben meist fort.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation