ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Als Cooper aber die positiven Tests der Phase II von A4250 angesprochen hatte, und das man es auf andere Indikationen ausweiten wolle, hatte er mE auch die sehr positiven Studien bei Erwachsenen erwähnt. In diesem Zusammenhang hatte ich das unter PBC einsortiert (Cooper hatte PBC aber nicht ausdrücklich genannt, da muss ich Dir zustimmen; ich hatte es so interpretiert, da Zusammenhang mit Erwachsenenforschung angesprochen wurde).
Sicher liegt der Fokus zunächst auf Kinderkrankheiten. Das hat er ausdrücklich betont.
Gibt es eine Quelle dazu, dass man PBC auf alle Ewigkeit ausgeschlossen hat? Kann man sich zu der Conference Call 2016 noch irgendwo was besorgen? Was würde das für einen Sinn ergeben? Ich meine, man forscht bei PBC, findet heraus, dass A4250 auch dort sehr gute Ergebnisse liefert, über den Millardenmarkt dürfte man sich bewusst sein.... und dann will man es nicht mehr weiterverfolgen?
Einen Link zum conference call mit der Aussage auf Seite 10
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/000120677416006044
weil dann bleibt uns im grunde für dieses jahr die zulassung von elobixibat und die glucagon-spritze übrig.
kurs durchbruch wäre für mich sicher die eventl. zulassung von a4250 in diesem jahr gewesen,das zumindest sehe ich so.
nmm.
Einfach mal bitte auf das Datum achten!!!!
Das ist Uralt!
Conference ID: 13588552
● Date of Call: 05/25/2016
● Time of Call: 8:30 AM Eastern Time
Eierlegende Wollmilchsäue gehen in der Regel schief....
Ich bin und bleibe Investiert
-BULLISH-
PBC:
PBC ist eine langsam fortschreitende Autoimmunkrankheit der Leber, die vor allem Frauen betrifft; Durchschnittlichen Alter, wenn die Symptome beginnen ist etwa 40-50 Jahre alt. Es zeichnet sich durch die Zerstörung von Gallengängen, was zu einer erhöhten Gallensäure Konzentration in der Leber, die Entzündung und Zirrhose. Es gibt mehr als 100.000 Patienten mit PBC in den Vereinigten Staaten. Hauptsymptome sind Müdigkeit, schwerer Juckreiz und Symptome einer Zirrhose. Es gibt keine Heilung für PBC, einige therapeutische Alternativen können die Entwicklung der Krankheit verlangsamen und Symptome lindern, aber einige Patienten können Leber-Transplantation benötigen
.
Ich weiß nicht ob Du es weißt, aber das Leben ist endlich und ich bin nicht hier investiert um meine nicht vorhandenen Enkel reich zu machen!
Insofern erübrigt sich die Frage ob man was mit dem Geld vorhätte, denn ich denke jeder hat ein paar Träume die er sich erfüllen würde vom Gewinn hier und selbst eine neue Investition wäre ja durchaus möglich in etwas das schneller Erfolg verspricht...
Ich bleibe investiert, auch noch länger, denn jetzt will ich den Knall auch hören wenn er kommt, aber ich gebe zu, mir das alles etwas zügiger vorgestellt zu habe...
Nix für ungut@all!
Ich glaube jedoch nicht dass wir alle hier noch 2 Jahre step by step die Pipeline abarbeiten. Meiner Meinung nach ist das Prozedere derzeit trocken, zäh, informationsarm weil vermutlich etwas dickes im Anmarsch ist....Ich denke je zäher im Vorfeld, desto grösser der Knall. Macht sonst auch keinen Sinn brisante Eckdaten/Stände unzureichend zu thematisieren....
Wir sitzen hier alle im selben Boot.
Natürlich warte ich gerne etwas länger für den grossen Knall.
Schlussentlich aber wollen wir hier alle mal fett Kohle sehen. In der Euphorie darf man aber nicht vergessen das wir an der Börse zocken und keiner von uns weiss, wie das Spiel enden wird.
Von daher wünsche ich allen den langersehnten Knall.
obwohl keine guten nachrichten kommen.
Ich bin seit ziemlich genau 1 Jahr investiert (natürlich noch zu Biodel-Zeiten) und nach wie vor voll von der Aktie überzeugt. Bisschen Kohle würde halt mal ein breites Lächeln verursachen :-)