ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Takeover? Mein Favorit is Shire.
Aber ob's so ist? Würde es uns wünschen.
BK
Aber die Summe von 731K würde sogar passen wenn sich Albo die Alexza Phama. reingezogen hätte.
Quasi Albo kauft die für 731K auf.
Aber wer weiß das schon
http://ir.albireopharma.com/static-files/...00-4529-b38b-e95534916c53
= $17.711.346,60
Würde oder hätte für Alxza sicher ausgereicht um die zu schlucken aber ich finde nixx.
Mal abwarten was da kommt
Obwohl ich auch schon gedanken hatte warum man KE macht wenn erstmal genug Cash
vorhanden ist. Vom gejagten, zum Jäger? :D
Das nächste 4er Filing sollte dann ja spätestens nächste Woche kommen.
Es ist alles etwas seltsam aber so große Pakete wie diese Jahr gingen seit dem Merker nicht mehr über die Theke, dem Kurs tut es sogar gut also lassen wir das Spiel mal laufen.
@1SOJ bist du noch mit am Start oder hast du schon alles verkauft?
https://patentscope.wipo.int/search/...13-US%20%20157221100MP1%20.pdf
Das zu mindestens entnahm ich dem US Bord aber solange da nichts offiziell rauskommt, sind das auch für mich nur ungelegte Eier.
= $17.711.346,60
Meinst du nich 34,30 €/share?
Dann sinds fast glatt 25 Mio bis auf 33,40 €
BK
Man das macht mich irre. Würde auch gerne wissen was da auf sich hat.
Diese Spannung ist ja nicht zu ertragen.
Nachdem ich mich heute im US Board einloggen konnte ging es im eigentlichen bei Alexza und Albo in erster Linie um einen Vergleich der beiden Unternehmen ( Insiderhandel - Investoren etc. )
Meine Frage aber warum Vergleicht man die die beiden da Alexza nur ein Pennystock ist du Albo schon einen guten Kurs aufweist.
Das bringt mich zum grübeln da ich gerne Wissen möchte was Albo mit dem guten Cashbestand vor hat ? Sie könnten ja jetzt selbst zum Jäger werden denke ich aber das sind nur Vermutungen.
Vieleicht sind sie an dem Stoccato Sytsem interessiert? Wer weiß.
BK
2-3 Jahren vorhat:
1. P3 mit A4250 in PFIC + Extension Studie für alle Teilnehmer bis A4250 auf dem Markt ist.
2. Bis zu drei P2 Studien mit A4250, A3384 und Elobixibat
3. Zulassungantrag von A4250 in PFIC bei der FDA und der EMA
4. Vorbereitung und Aufbau der Vertriebsstrukturen zum Verkauf von A4250 in USA und Europa.
Ich glaube nicht das da noch allzuviel Cash für die Einlizenzierung anderer Kandidaten gibt. Von Übernahme rede ich erst gar nicht.