ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Studie in NASH mit Elo soll, vorausgesetzt Patent wird erteilt, in Q1 2019 starten.
Verzögerungen noch nicht mit eingerechnet :)
die letzten wochen der kurssteigerung war wohl nur künstlich herbei geführt, um eine KE zu höheren kursen zu zeichnen.
wie weit es heute und den nächsten wochen wieder abwärts geht, kann keiner sagen,aber das es abwärts geht,ist wohl sehr stark anzunehmen.
nmm.
Ich denke die MM´s werden den Kurs pflegen um die Dinger auch zu 33 $ das
Stück los zu werden.
Aber eigentlich passiert ja nix Schlimmes, es werden zwar mehr Aktien ausgegeben aber im selben Verhältnis steigen Firmenwert und MK.
Das kann künftig durchaus vorteilhaft sein.
Es scheint auch nicht so zu sein, daß die Kurse ins Bodenlose fallen.
https://thefly.com/...lbireo-Pharma-M-share-Spot-Secondary-priced-at-
:)
Für mich sowieso lächerlich, deswegen morgens schon zu Tiefstpreisen zu schmeißen.
Auch wenn der Kursaufschwung kurzfristig jetzt wohl was an Fahrt verlieren wird, so ist Albo nach wie vor ein mittel- und langfristig außergewöhnlich gutes Biotechinvestment mit enormer Fantasie und Chancen.
Gruß vom
Advamillionär
Was ich aber nicht so recht nachvollziehen kann sind die Pläne mit Elobixibat. Jahrelang liegt das Medikament brach und nun soll es plötzlich ein vielversprechender Ansatz im mittlerweile massiv überlaufenen NASH Space sein??? Vom immensen Rückstand auf Intercept und Genfit ganz zu schweigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Elobixibat besser ist als z.B. Elafibranor von Genfit. Reduzierung von LDL und GLP-1 oder Verbesserung im Fatty Liver Score reichen da einfach nicht aus, denn das können Elafibranor, Obeticolic Acid oder Madrigals Kandidat sicher alle.
Dem entgegen wäre es eine sichere Möglichkeit Elobixibat bei CIC weiterzuentwickeln und zuzulassen. Dann findet man sicher jemand der es vertreibt. Und allzu teuer dürfte das nicht werden.
Mal sehen ob dazu bald weitere Infos kommen.
Ich würde da nicht zu pauschal urteilen. Es macht schon Sinn, seine Medikamente individuell dem kommenden Markt ausrichten, wenn das medizinisch möglich ist. Oder wie du selber sagst: Kombi...ich denke, das werden die schon beurteilen und ich glaube auch nicht, dass diese Entwicklung so unfassbar viel an Resourcen verschlucken wird.