ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Dafür überlege ich mir genau morgen Abend einzusteigen.
also ich bin auch mit ca.30% im minus und man stellt sich die frage aller fragen,soll man verkaufen und an der seitenlinie warten und den verlust minimieren oder soll man zu seiner positiven überzeugung stehen und bleiben???
eins ist klar,wie man es macht kann es verkehrt sein.
letztendlich muss leider diese frage und handeln jeder für sich allein entscheiden müssen.
nmm.
Potential nach oben : unbegrenzte %
Gefahr nach unten: <40% (temporär)
Ganz pragmatisch zu der Überlegung ob man jetzt noch verkaufen sollte
Ich werde natürlich die Füsse stillhalten und meine Aktien schön im Depot im Winterschlaf halten.
nur eine richtige nachricht
- dann ist das spiel mit der angst und kursdrückerei vorbei
nur meine meinung
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, bei dem zu erkennenden Abwärtstrend spätestens ab 25 EUR zu verkaufen und dann abzuwarten.
Und wenn ich schon investiert bleibe, dann würde ich mir den Thread nicht jeden Tag antun, höchstens ich habe andere Gründe, nämlich entweder die Aktie zu pushen oder zu bashen. Aber es ist halt immer wieder das gleiche Spiel.
Es kann alles passieren, sowohl in die eine oder andere Richtung.
Ein Spruch hat sich im Laufe meiner Börsenerfahrung bislang bewahrheitet, dass man sich nicht in eine Aktie verlieben sollte.
In diesem Sinne einen guten Rutsch und den Investierten viel Erfolg!
Häh??? Du würdest dann also nochmal mehr als 50% Verlust mitnehmen? Cool!
Wenn ich davon ausgehe, dass es morgen weiter fällt verkaufe ich heute und steige wieder ein, wenn ich glaube, dass ALBO steigt.
Dies kann natürlich bei einer Übernahme eine sehr gute Basis für den Anbieter sein,
Es liegt quasi in der Luft, meine Meinung,
Lg
bis Januar soviel wie möglich
zu günstigen Preisen einzukaufen,
stinkt nach Übernahme!
man kann verstehen bei schlechten narichten zu verkaufen, aber ...
Schon oft erlebt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.16 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 30.12.16 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Gestern eingestiegen. Habe meine gesamte Boersenerfahrung mit Biotech Aktien gesammelt. Sehr volatil, was ich recht anziehend finde. Was hier eine gute Eigenschaft ist - langer Atem. Ich bin gestern bewusst rein, obwohl ich schon vermutet hatte, dass bis Jahresende auf jedenfall noch rote Zahlen kommen koennen.. dennoch: 800% Kursanstiege halte ich fuer unwahrscheinlich, kurse von ueber 20 bis Mitte Januar umso wahrscheinlicher.
Wollte nur umbedingt dabei sein, da bei einem Trendwechsel ueberproportionaler Anstieg zu erwarten ist. Ich habe lieber eine zeitlang ne rote Zahl stehen, als Einstiege zu verpassen. Den richtigen Zeitpunkt findet man sowieso nie..
Und bei BIOS gibs nunmal keine moderaten anstiege um die 2-3% wenn gute News kommen...sondern nur 10+. So gehts bei fehlenden News natuerlich auch runter... Tut mir trotzdem leid fuer jeden der um die 25 rein is. Denke gruene zahlen seht ihr erst in paar monaten wieder. Bei den Kurseinbruechen ist der Respekt vor der 30 denke ich zu gross.
also hier kann jeder nur für sich selbst sprechen bzw. handeln,auch das sollte man als börsianer wissen.
nmm.
Da fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bin nun auch leicht im Minus, schade, aber so ist es nun mal. Noch glaube ich an die Story und tendiere eher zur Übernahme als zum Bankrott.
Maximalen Erfolg
also mitdenken soll man hier???
Ich hab geglaubt man folgt einfach den Versprechungen von solch windigen Börsenpuscherblättern die einen 1000de % verheissen.
Und dann natürlich den Durchhalteparolen der 80% Trollen hier....
MfG
Gaertner