ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
https://fiercebiotechdrugdevforum2017.sched.com/...er.6wnfb2c;speaker
Da kann man schon mal einen Vortrag halten, um die Langeweile tot zu schlagen.
Lassen wir uns überraschen was die Zeit noch so alles bringt ;)
Schade hatte doch etwas mehr erwartet , was bleibt ist ein kleiner Gewinn von 34 % hier , aber was solls.
Bin aber auch schnell gern wieder hier dabei.
Trotzdem nie vergessen: Nur weil woanders Kurse weglaufen, heisst das nicht, dass man dort mehr mitnimmt als hier. Es gibt auch schlimmeres , als mit einer Aktie einfach nur mal im Plus zustehen ;)
Und auch wenn es wieder keiner glauben will wegen angeblich fehlender Kurstreiber,wir stehen Ende September bei ca. 30 Dollar und leider durch den Euro bei knapp 25 €.
mehr möchte ich nicht hinzufügen....!!!
Ich persönlich seh das Jahr 2017 entspannt...
Nix für ungut!
Was soll hier negatives kommen? Es könnte höchstens passieren das Albo Start der Phase III auf Frühjahr 2018 verschieben könnte. Aber selbst wenn es eintreffen würde, was wäre daran schlimm?
Solche Studien müssen genauestens vorbereitet werden. Die Patienten dazu durchlaufen ein Auswahlverfahren in den Praxen und Kliniken, nicht jeder wird zur Studie zugelassen. Allein dieses Prozedere dauert seine Zeit und da kann es schon vorkommen das sich sowas dann mal 1-2 Monate nach hinten verschiebt.
Für mich ist hier bisher alles soweit ok ....natürlich der Kurs könnte etwas höher sein....aber das wird schon!
VG DL
zu ALBO ist aktuell alles gesagt, es hat sich fundamental nichts verändert.
Ganz im Gegenteil, wenig Umsatz um den Kurs massiv zu drücken.
Jeder Verkauf bedeutet gleichzeitig jemand anderes hat zu dem Kurs gesammelt, ergo die Shares gehen in feste Hände.
Bedeutet der Käufer wartet auf einen Bullishen Ausbruch.
Somit deutet doch alles erstmal auf eine baldige Trendumkehr hin.
wer keine Zeit hat sollte darauf nicht warten und lieber woanders Investieren. Ist Nachvollziehbar.
Wenn es plötzlich Rund geht kommen sie ja doch alle wieder(Lemmingeffekt). Das Risiko dafür trägt jeder einzelne selber rechtzeitig den Zug zu erwischen!
Link: http://ir.albireopharma.com/stockquote.cfm
Keine Kauf-/Verkaufempfehlung, jeder handelt nach seinem Gewissen.
gab es gestern in den letzten dreißig Minuten noch Umsatz, was zu einem grünen Schlusskurs geführt hat.
Zum Teil waren auch größere Blöcke dabei.
Ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen.
Albo ist schon eine zähe Angelegenheit geworden, die wohl frühestens im Frühjahr 2018 richtig Fahrt aufnehmen wird.
Dieses Jahr sehe ich höchstens noch den Studienbeginn als kurzfristigen Kurstreiber.
Dann kommt die Japanentscheidung und daraus resultierend vielleicht einige neue Partnerschaften.
Sehe ich das falsch? Ich lasse mich natürlich gerne dahingehend korrigieren, dass in diesem Jahr noch weitere Katalysatoren auf uns warten.