ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
So ein Quatsch ! Das passiert höchstens wenn mal ein "Angriff" von außen stattgefunden hat.. wie zB bei Aurelius vor kurzen, als durch falsche "Aussagen" durch einen Hedge Fond der Kurs "manipuliert wurde (Short Attacke) und dramatisch in die Knie ging.. Hier wurde dann kräftig vom Management nachgekauft...
Das Albo Team macht ne super Arbeit.. Als der Kurs ohne News letzten November auf ca 36 € ging hat hat sich keiner beschwert.. wenn es ohne News nach unten geht regen sich alle auf ! Klar ist der Kurs nicht erfreulich aber so ist es nun mal.. trefft eure Entscheidung, bleiben oder gehen !
Wenn ich noch etwas Geld hätte würde ich um die 14 € kaufen , habe aber nochmals einen Kaufkurs von kleiner POSI bei 13,50 stehen. Mal sehn
There were no patient dropouts in the trial, and A4250 has exhibited a favorable overall tolerability profile. In particular, there was only one incidence of diarrhea, which occurred prior to the four-week treatment period and was characterized by the applicable clinical investigator as mild. There were two treatment-emergent SAEs reported in the trial, both of which were determined by the applicable clinical investigator to be not related to A4250. We expect final data from the trial to become available in the first half of 2017.
sinx damit die daten von der Liver Conference aus Amsterdam gemeint oder kommt da noch etwas?
Wie schon gesagt, wäre ich einer der Investoren, würde ich einfach noch ein paar tausend Shares am Markt kaufen um den Kurs anzuheizen oder mal beim CEO vorstellig werden was das ganze soll. Ich würde mich ziemlich veräppelt vorkommen als Investor!