ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Deutungen?
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12940357&gfv=1
Habe meine Position nochmal vergrößert und habe am Anfang niemals gedacht,
Dass ich es wage, diese Position so uberzugewichten!
Strong Long! Geiles Managment :)!
Wenn Wüste uns nicht den Beleg reinstellt das es wirklich neue wären..
Sowas muesste doch klar aus der Pressemittteilung hervorgehen.. oder irre ich mich.. so ungenau gibt man docch keine PR raus..
Wahrscheinlich wirklich nur reine Fantasie :D wie unentspannt viele sind.... ;)
Der Kurs wird heute und die nächsten Tage um die 20,50 gestellt um hier für den neuen Eigentümer der 15% aus dem ALBO BEstand einen attraktives Angebot zu unterbreiten.
So und mehr wird nicht sein. heute zum Feierabend wird der Kurs noch an die 20,80 laufen und das wars. Und gehandelt wurden heute sicherlich über 200.000 Stck. Und wenn dadurch der Kurs nicht einbricht ,sollte es doch vielen hier zu denken geben und nicht irgendwelchen Müll hier rein schreiben. (Verwässerung , totale KE, neue Aktienausgabe usw.)
Das einzig Gute am ganzem Tag ist das SD seine Live Diskussionen nur noch für Mitglieder bringt, somit sind hier einige doch wieder etwas mehr vor sicheren Verlusten geschützt.
Best,
Hans
http://www.wirtschaftslexikon.co/d/...ernahme-unfriendly-takeover.htm
Es ist aber schon bezeichnend, dass hier im Forum nicht einmal festgestellt werden kann, ob es sich um Bestand oder Neuaktien handelt.
Hier haben heute viele Leute nicht gründlich nachgedacht.
Und sollte es tatsächlich der Vorbereitung auf eine Übernahme oder ähnlichem dienen - was ich sehr begrüssen würde - dann wird auch das sehr schnell das Licht der Welt erblicken. Wenn nicht, handelt es sich um eine schnöde KE.
Wieso gibt es eine Verwässerung wenn ich 2,2 Mill. aus dem Bestand verkaufe. Wieso gibt es nur 6,3 Mill. Aktien . Hier solltest man auch den Bestand der Hauptaktionäre mit einberechnen.
Aber jeder soll selbst denken , was hier Sache ist.
Mit Handy ist copy and Paste eine Qual. Deshalb habe ich nicht das Original hier reingestellt. Aber ihr habt ja keine Ruhe gegeben :)