ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Elobixibat Verpartnerung USA / Europa
sonstiges ....
Ich denke aber an eine Übernahme !!
Daher bin ich auch in ALBO investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.17 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen ist abzusehen.
Zeitpunkt: 24.05.17 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen ist abzusehen.
Wer bei ALBO austeigt ist selber schuld, da hier aber wohl alle volljährig sind muss jeder selber wissen was er macht oder nicht macht.
Ich möchte kurz erinnern das Shareholder Meeting ansteht... Denken das es gut möglich sein könnte das davor noch etwas an News kommen könnte. mM.
Adhoc, deine Aussage ist ebenso sehr gehaltvoll !
Also solche sinnlosen Kommentare brauch hier nun wirklich keiner. Man merkt das der ein oder andere hier so langsam die Nerven verliert !
t1me, ich bin der gleichen Meinung wie du, wenn es einigen nicht schnell genug geht soll er gerne woanders investieren!
Ich bin und bleibe hier und lasse mich von nix und niemand davon abbringen hier zu verkaufen, weil ich an dieses Unternehmen glaube und es gibt auch aus meiner Sicht auch nix es nicht zu tun, weder Kurs noch Vola noch sonst was wird was daran ändern.
Es kratzt mich einfach nicht!
Aber, die Zeit von Albireo wird kommen, vielleicht nicht heute und nicht morgen, dennoch bin ich zuversichtlich und daher auch entspannt.
Hier wird sich noch der ein oder andere, der hier frustriert und ohne Geduld abgezogen ist noch ordentlich in den Allerwertesten beißen, dennoch sollte jeder selber wissen wie lange er wo investiert bleibt !
Gruß Makke ;)
Hast bestimmt noch sehr viel privat zu erledigen um uns es mitzuteilen.
Wir warten auf deine Antwort.
Cowen and Company and William Blair are acting as joint book-running managers and representatives of the underwriters for the offering. Needham & Company and Wedbush PacGrow are acting as co-managers.
The offering will be made only by means of a written prospectus and related prospectus supplement forming part of a shelf registration statement on Form S-3 that was previously filed with the Securities and Exchange Commission (SEC) on December 22, 2016 and declared effective by the SEC on January 10, 2017. A preliminary prospectus supplement and accompanying prospectus relating to and describing the terms of the offering will be filed with the SEC and will be available at the SEC’s website located at www.sec.gov, copies of which may be obtained, when available, from Cowen and Company, LLC, c/o Broadridge Financial Services, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, Attn: Prospectus Department, or by telephone at 631-274-2806, and from William Blair & Company, L.L.C., Attention: Prospectus Department, 222 West Adams Street, Chicago, IL 60606, or by telephone at 1-800-621-0687 or email at prospectus@williamblair.com.
This press release shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy, nor shall there be any sale of these securities in any state or other jurisdiction in which such an offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such state or other jurisdiction.
Cowen und Company und William Blair fungieren als gemeinsame Buchmanager und Vertreter der Underwriter für das Angebot. Needham & Company und Wedbush PacGrow fungieren als Co-Manager.
Das Angebot wird nur durch einen schriftlichen Prospekt und die damit zusammenhängende Prospektergänzung erstellt, die Teil einer Regalregistrierungserklärung auf Formular S-3 ist, die zuvor am 22. Dezember 2016 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde Die SEC am 10. Januar 2017. Ein vorläufiger Prospektzusatz und begleitender Prospekt über die Angebotserstellung und die Beschreibung der Angebotsbedingungen wird bei der SEC eingereicht und steht auf der Website der SEC unter www.sec.gov zur Verfügung Erhalten, wenn verfügbar, von Cowen und Company, LLC, c / o Broadridge Financial Services, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, Attn: Prospekt-Abteilung, oder telefonisch unter 631-274-2806 und von William Blair & Company, LLC, Achtung: Prospektabteilung, 222 West Adams Street, Chicago, IL 60606 oder telefonisch unter 1-800-621-0687 oder per E-Mail an prospectus@williamblair.com.
Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch gibt es einen Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer anderen Gerichtsbarkeit, in der ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf vor der Registrierung rechtswidrig wäre Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer anderen Gerichtsbarkeit.