ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Stell dir vor du willst unbedingt ein Haus kaufen weil es dir super gefällt... und bietest dem Eigentümer Geld dafür.. er willigt ein und erwähnt noch das im Keller einige "teure Gemälde" liegen die er aber nicht mitnehmen will weil er auswandern will... würdest du als neuer Eigentümer" sagen,,, och.. was interessiert mich was im Keller liegt.. hab ja mit Gemälden nix zu tun... oder würdest du denken, "ich kann sie ja wenigstens versuchen zu verkaufen und mir ein schönes Zubrot verdienen.. zumal man ja auch ein "Insti" in der Firma hat der die Sparte "bedient" sowie "Kontakte" zu anderen Firmen bestehen :-)
Für mich nur noch eine Frage von tagen, bzw wenigen Wochen bis hierzu was kommt.. aber nmM !
LG Tommy
ich bin zwar kein besonders guter chartleser,aber ich behaupte mal, das der auffärtstrend noch in takt ist.
hat jemand hier mehr erfahrung??
nmm.
100er auch für Longies weil mittelfristtrend
die 200er ist intakt wird mmn auch nicht Unterschritten werden....
bei Biotechs Charttechnik denk ich nur nettes Beiwerk...hier kann viel sehr sehr schnell passieren, daher Charttechnik nur bedingt anwendbar.
Denk der RSI ist interessanter.
Aber vlt kann ja mal ein Profi was dazu sagen?
Ob das sinnvoll ist, bei ALBO mit Turboscheinen zu handeln sei mal dahin gestellt, aber mal theoretisch betrachtet.
Besteht theoretisch die Möglichkeit, dass der Anbieter der Turboscheine ebenfalls ALBO-Aktien handelt und den Kurs bis zum 13.06. möglichst niedrig hält? Da je niedriger der Kurs, desto mehr verdient der Anbieter. Oder wäre das ein Interessenkonflikt und verboten oder vernachlässigbar?
Danke für eure Antworten!
Regeln existieren nur für die Kleinen, die Großen machen was sie wollen.
In meinen Augen gibt es keine Aktien, die nicht manipuliert werden. Das ist einfach Teil des Spiels. Das gute ist, dass derjenige, der den Kurs runterdrückt auch derjenige sein wird, der ihn später hochschiebt. Unten sammeln, oben verkaufen halt. Wir Kleinen müssen Aktien in den uns genehmen Phasen suchen, die Großen machen sich die gewünschte Phase eben selber.
"Bankraub ist ein Akt von Dillentanten. Profis gründen eine Bank!"
"Banken sind gefährlicher als stehende Armeen!"
etc.
Passt zwar nicht, aber gefällt mir total gut und ich ballere ja gerade Bonmots durchs Forum: "Die Bürokratie wurde erschaffen, um den Anforderungen der Bürokratie zu genügen!" (unbekannt)
nicht kurzteibende infos kommen?
diese sind entscheident für kurs u. umsatz.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.17 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.05.17 09:45
Kann natürlich jederzeit etwas kommen, wird sicher auch eines Tages, aber Ruhe ist sicher kein Indikator dafür....nmM...
so etwas gab es doch sicher in der vergangenheit oder?
(die ruhe so sagt man ist vor dem sturm, (das ist allgemein gemeint).
.nmM... ? was heisst das?
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.17 09:41
Zeitpunkt: 09.05.17 09:41