ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Aber die News verstehe ich trotzdem nicht.. vielleicht ein Fehler seitens Albo?
Frage--Elox für US/EU... Linzenzen hat ALBO dafür, aber finde nix über Trials für Elox in US/EU..
Nur ein Gedanke dazu.
Mann kann sich ja eventuell vorstellen das EA Pharma die Sachen dann auch für EU/US in die Hände nimmt, bzw Mochida, mit denen sie es auch in Asien zusammen machen.. Mochida ist auch weit verzweigt, geschäftlich gesehen...
siehe Schaubild..
http://www.mochida.co.jp/english/business/licensing.html
Ich für mein Teil sehe das so, dass diese zu der anstehenden Übernahme mit verkauft werden wird (ohne das aber im jetzigen Moment mitzuteilen, um das der Kurs unten bleibt).
Um noch einen Schritt weiter zu gehen, hallte ich
es für möglich das schon alles in trockenen
Tücher ist
Bei dem jetzigen Kurs hängt doch Martha und Co auch fest, können ihre Option nicht ziehen.
Es gibt soviel Beispiele die man hier anführeren könnte,die klar für eine baldige Übernahme sprechen.
Wünsche euch allen was, LG
Das kann hier ja mit wenigen Stücken schon passieren...
Gruß
K.
"Title:§Determining a clinical optimal dose of elobixibat, a novel
IBAT inhibitor, in Japanese patients with chronic
constipation: a multicenter, randomized, double-blind,
placebo-controlled study"
Dass die Phase 2 Daten logischerweise schon lange vorliegen, da ja bereits Phase 3 erfolgreich abgeschlossen ist, hatten wir ja bereits festgestellt. Insofern wundert es auf den ersten Blick, dass bei der Konferenz Phase 2 Daten vorgestellt werden sollen.
Offenbar geht es hier nochmal um ein Detail, nämlich die Bestimmung der richtigen Dosis an bestimmten Patienten. Das ist zwar nichts weltbewegendes, aber es erklärt wieso hier nochmal über Phase 2 gesprochen wird obwohl die längst durch ist. Es dürfte sich also doch um keinen Fehler handeln (was ich auch für recht unwahrscheinlich gehalten hätte. Einen solchen Fehler verschickt man nicht mal eben über den Newsletter).
Vorsicht bei SD-Empfehlungen. Wir hoffen mal, dass es bei Albireo anders ausgeht!