ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Zudem hat kürzlich Jemand auf SD behauptet, dass er mit Albo in Mail-Kontakt steht und angeblich die Biodel-Assets doch noch nicht vom Tisch sind.
und ich habe den inhalt der mail hier auch wiedergegeben und die fragen die ich gestellt habe und die antworten von albireo dazu in diesem forum publiziert.
meine güte... muss man hier einigen alles in den ***** schieben? schau doch ein paar posts früher, da findest du es.
mich macht sowas leicht aggressiv. ich mache mir mühe, infos zu besorgen, und dann sowas?
an alle anderen: entschuldigt meinen tonfall, aber ich finde das fast schon unverschämt. demnächst gibt es wieder nur infos für ein paar hier.
Nur zum klar stellen bin schon seit Biodel Zeiten drin und sehe das ganze entspannt. Nur viele SD Anhänger haben null Zeit Horizont. ...
wenn du infos nur für einige wenige weiterleiten willst dann mach es,davon geht die welt auch nicht unter.
einige user sollten sich mal nicht so very wichtig nehmen,man kanns auch übertreiben.
Länger als 5 minuten bin ich eh nicht sauer ;)
Ich will aber, dass alle profitieren hier, aber einsatz sollte respektiert werden.
Aber lassen wir das.
Heute mit lächerlichem Volumen in den usa gedrückt. Wirklich... das Minus ist nich der rede wert eigentlich.
Ich mache derweil weiter den Kostolany. Die Aktien sind schon gekauft,jetzt wird geschlafen :D
Hier stehen die finalen Daten für Phase 2 für A4250 an. (morgen)!
Kann doch nicht sein, dass hier überhaupt kein Volumen ist, und gestern
Wieder mit so wenig Shares, so extrem gedrückt werden konnte.
Wenn es heute, Montag und die nächste Woche nicht einen wirklichen Sprung
Gibt, dann muss ich das Invest nochmal überdenken, denn das sind jetzt
BigNews.
Richtig Bambule gibt es, wenn unerwartet eine Übernahmeofferte kommt oder ähnliches. Oder man wartet eben bis die Zulassungen da sind und in der Folge eine Eigenvermarktung in Frage kommt.
Die Kursentwicklung gefällt mir auch nicht besonders, aber so einfach wird das wohl nicht.
Hat Albo auch was gegen "vergesslichkeit" :-o
gruß Tommy
Details of the presentation are as follows:
Title: The Ileal Bile Acid Transport inhibitor A4250 decreases pruritus and serum bile acids in cholestatic liver diseases – an ongoing multiple dose, open-label, multicentre study
Session: Late Breaker
Date / Time: Saturday, April 22, 4:45 p.m. – 5:00 p.m. CET
Presenter: Dr. Ulrich Baumann, Professor of Pediatric Gastroenterology and Hepatology at Hannover Medical School, Germany
EASL’s ILC, now in its 52nd year, is a multi-disciplinary scientific Congress which brings more than 10,000 clinicians and scientists together annually to discuss clinical innovation and research. For more information about the conference, visit https://ilc-congress.eu/.
kleiner Tipp von mir. Ich würde nicht heute, Montag bzw. nächste Woche abwarten um mein Invest nochmals zu überdenken. Meinst Du wirklich, das ein Biotechunternehmen wirklich das Richtige für dich ist ? Hmmm