ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
sehe ich ähnlich. Der Kurs von Albireo stösst mal heute wieder auf den unteren Bereich des Aufwärtstrends. Gehe die nächsten Tage mal wieder von nen heftigen Korrektur nach oben aus (wie zuletzt mehrmals geschehen). Die Aussichten sind weiterhin glänzend und Good News nur eine Frage der Zeit.
Hier sollen wohl noch einige Anleger rausgekickt werden.
Also: Ruhig Blut
Gruss K.
hatte vor kurzen ca. 20,80 euro (10.04.17 16:23 ) als tiefpunkt vermutet.
ausserdem zeigt mir ca. der halb-jahresschart ein dreieck , siehst du (IHR) das auch so?
darum vermute ich das es bald nach oben ausbricht.
danke für deine EURE sachliche anwort
Nö, muss es nicht. Im Gegenteil, das ist ne mustergültige Trading Range...hier lässt rein nichts auf fundamentale Begründungen schliessen...
Okay , das ist natürlich auch ein Grund...Trading. aber keiner aufs Unternehmen bezogene
Momentan finde ich Co.don und CytoTools interessanter. Größerer Markt, in der Entwicklung weiter fortgeschritten und geringere Marktkapitalisierung. Zwar geht es hier nicht um tödliche Krankheiten, dafür ist aber ein Zigfaches an Patienten vorhanden. Co.Don hat bereits Knorpel erfolgreich nachgezüchtet und CytoTools bereits eine Zulassung erreicht. Es geht nur noch darum, die Produkte global an die Märkte zu bringen.
Es scheinen jede Menge Leute hier investiert zu sein, die auf das SCHNELLE Geld hier gehofft haben. Und dann eben aus Frust, Ungeduld oder Enttäuschung schmeißen...
Zum Zocken gibt es mittlerweile wesentlich interessantere Aktien als Albo.
Gruß vom
Advamillionär
Ich bin gespannt ob sich a) am Volumen und b) was am kurs ändert,wenn die Haltefrist vorüber ist. Das sollte in drei wochen so sein, bin ich da richtig?
Meeting war wieder Ok,hab die letzten 5 Minuten und die anschließenden Fragen gehört aber hier hat ja auch jemand geschrieben,nach den letzten Meetings ist der Kurs immer runter gegangen das allerdings auch stimmt und es gibt wohl immer wieder welche die sich zu große hoffnungen machen bei den Meetings...
und 4500 Anteile gekauft!
Number of Derivative Securities Acquired: 4500, sprich gekauft!