ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Selbst im Evotec oder Morphosys Forum drehen manche schon am Rad, wenn der Kurs es mal WAGT, zu konsolidieren. Wenn er die FRECHHEIT besitzt, nicht jede Woche um 20% zu steigen.
So stelle ich mir manchen Bayern-Fan vor, wenn seine Mannschaft mal nur Unentschieden spielt. :D
Aber auch wir müssen uns noch den Spiegel vorhalten: Von einem halbwegs vernünftigen Kursniveau sind wir (trotz gerade eben +9%) noch gut WEITERE +20% weg.
Das muss auch erst mal wieder nachhaltig eingespielt werden.
Und auf ad-hoc-News - wie gerade schon wieder geäußert - sollte auch keiner hoffen.
Das ist doch genau das Problem: Von einem Extrem in das andere.
Aber es scheint kaum einer mal lernen zu wollen.
Fazit: Relax! Und mal ein Glas WIRKLICH guten Rotweins trinken.
So viel Energie, wie hier in das Kursspiel von ALBO gesteckt wird...
-> wenn ihr da nur mal 10% ´von in die Recherche nach eurem Lieblingswein stecken würdet!
Ich verspreche Euch ganz neue Lebensgefühle. Und leisten könnt ihr euch die paar Flaschen Edeltropfen anhand der langfristigen ALBO-Entwicklung allemal.
Und dem Herz-/Kreislauf-System tut das auch Wunder an, im Vergleich mit dem Panik-Stress, den ihr hier regelmäßig erlebt, wenn der Kurs nur mal nach unten zuckt.
So long.
News glaub ich erstmal nicht dran!
Ne... wart mal... ich HABE ja nachgekauft. :)
in den 20tagen gab es nur 2-3 mal höhere volumen und die waren nicht deutlich höher.
also man kann insgesamt mit heute sehr sehr nzufrieden sein,ich für mein teil zumindest.
ich könnte mir vorstellen das wir weiter steigen werden,nicht 15-20% pro tag ,aber weiter stetig.
nmm.
Kann nicht schlecht sein für uns...