AKTIE mit 200% Potiental: GAP AG ( WKN 580150 )!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.10.01 11:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.01 11:59 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 25.10.01 11:41 | von: Star Ikone | Leser gesamt: | 8.096 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Schau Dir mal den Chart an ... alles wie beim letzten Mal ,die Story wird doch gerade entdeckt, wer weiß was von GAP bald alles zu hören ist .... die haben ein THEMA da träumen andere AGs nur von ..
Na ja ,schaun wir mal ....
Gruß LALI
Bin erst grösser rein als SI mit aufgesprungen ist ;-)
Nehme jetzt mal gewinne mit mal sehen billiger kommt man vielleicht wieder rein.
Gruss Mio.
Der Wert springt gerade erst an, die Story startet erst.
Die HV ist am 31.10., gute News stehen bevor, das Thema Sichherheit für Kuinder ist brandaktuell.
Wer jetzt wieder mit 20% verkauft, verpasst doch erst den richtigen Anstieg! 1Mio, hätte mehr von Dir erwartet...
Nun gut, hoffe alle anderen bleiben dabei, der Kurs steeigt heuter den ersten Tag, da ist noch viel mehr drin.
Lalapo, welches KZ siehst Du? Denke, dass Du zu 2,2E. auch keine hergibst, oder?
Ansonsten, GAP AG ( WKN 580150 ) könnte der nächste Hype sein, wartet ab...
MfG
SI
1Mio. täuschst Dich ein wenig, bin schon immer bei GAP dabei, ABER jetzt wieder rein, weil die Story - und da stimmen lali und ich überein - gerade erst entdeckt wird.
Vielleicht fallen sie nochmal auf 2E., vielleicht get es direkt Richtung 4 oder 5 oder...Euro. Würde nicht verkaufen
bzw. in Deinem Fall wieder rein. Aber nur meine Meinung...
MfG
SI
@SI
Wer sagt denn das ich bei 2,10€ rauss bin :-) ? Aber für den anfang 30% sind ja auch nicht schlecht! oder?
Und jetzt halt billiger wieder rein so zockt man.OK bei CONE hats nicht funktioniert ;-)))
Gruss Mio.
Ist aber o.k., nur hoffe ich, das Dir nicht dasselbe wie bei Carrier 1 passiert...
Können am 31.10. ja mal schön diskutieren, freue mich schon.
MfG
SI
@aale: GAP AG zu Kursen um 2E. REIN, das sind klare Kauifkurse...
Ikone : das letzte Mal sind wir schnell ( OHNE MICH ) auf die 3,5 E gelaufen , bis dahin gibts keine Wiederstände .... dann sollten fundamentale Gründe für bessere Kurse ,sprechen ...die sehe ich auch ..
Schau Dir den Chart an ... bis 3,5 sieht es gut aus , ESTRICH bitte ..
Viele warten jetzt UNTER 2 nochmal reinzukommen ... schaun wir mal ob da noch einer abgibt ..
LALI
Herci
Lali: War damals auch dabei, vorher auch zwei "zwischendurch" - Hypes mitgemacht, ist einer meiner LieblingstradingAktien und diesmal wird die Rallye auch weiter laufen...bleibe weiter drin ( gilt für mich und - hoffentlich für Dich? )
MfG
SI
Ab 3,5 E gibts die ersten Wiederstände ..... da sollte dann die fundamentale Story stechen ...
Wie gesagt, viele AGs träumen von so einer Story ..
LALI
PS : ich kaufe so ein Teil meinen Kindern , das ist es mir wert .. wirklich ..hoffe nur das sie es akzeptieren ..
vom chart gar ned zu reden :O)
HERCI :Þ)
Gute Nacht !!
Herci :Þ)
Selbst wenn die Aktie heute noch leicht fallen sollte, was ich nicht glaube, ist ein SCHNELLER Anstieg sehr wahrscheinlich, denn:
Die charttechnische Formation wird durch die fundamentalen News unterstützt. Die Börse und auch das Segment kommt gerade erst wieder ins Laufen ( caa, die viel zu teuer sind;
comroad, wo man nicht so genau weiß; TA, noch mit Problemen, langfristig gut ) und GAP ( WKN 580150 ) steht fast auf ATL und ist niedrigst bewertet - was will man mehr???
Zudem in 1 Woche Hauptversammlung, Kennziffern sind bekannt.
Wer jetzt zu Kursen um 2,2E. verkauft, hat vom Tief gerade mal 20% gemacht!!! Schaut Euch Schrott wie Condat an - ganz schnell in 3 Tagen über 100%! GAP hat Phantasie - seht sie Euch an und entscheidet selber!
MfG
SI
Bosch ist dabei ,jetzt fehlt "nur "noch T-mobil .... wenn ihr versteht was ich meine ...
Gruß und schönen Abend , ich mache jetzt Schluß ..... was für ein Tag wieder ...
GRUß LALI
Weise hier nur noch mal auf Brainpool hin , und ????, und ???? , aber davon die Tage ..
Ikone finde ich gut das du nicht schon wieder 10 Threads laufen hast ....zum Thema .. weiter so ....die GAP BRAUCH DAS AUCH NICHT
Gap hat heute einen Widerstand bei 2 Euro überwunden. Da wäre noch die 100 Tageslinie. Die muß aber in diesem Fall nicht von Bedeutung sein.
Ich halte mich aber raus, weil Gap nicht zu dem paßt worauf ich mein Augenmerk richte.
Hoffe, Ihr seid alle - außer 1Mio. leider ;) - dabei!
GAP AG aktuell bei 2,6E. - würde weiterhin VOLL investiert bleiben, der Wert sollte bereits morgen die 3E.-Marke überwinden! Die News und die HV kommen noch...
Wer ist dabei???
Allen einen schönen Abend
MfG
Star Ikone
Wo bist Du sonst noch so aktiv?
MfG
SI