AIXTRON 506620
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 22.11.02 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.02 07:58 | von: tinchen101 | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 22.11.02 09:39 | von: FunMan2001 | Leser gesamt: | 16.607 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ausserdem steht es dir frei bei der commerzbank anzurufen!
So nicht!!
Gruss
Tinchen
In gewohnt seriöser Manier wird sich das Unternehmen jedoch in keinster Weise vor dem 07.08.02 zu dem Geschäftsjahr 2002 oder irgendwelchen Spekulationen äußern.
Die sind halt seriös und wollen eines Tages in den USA notieren, da kann man es sich nicht leisten solche Infos an Tinchen o.a. weiterzugeben.
Gruß,
Zit
Anscheinend hast du wenig menschenkenntnis um informationen aus jemandem rauszulocken! Weisst du eigentlich was das bedeutet kz 6,50, das heisst für mich, dass der Kurs sich erstmal bei 4,50 etablieren wird! Ausserdem äusserte er sich bis ende des Jahres auch nicht sonderlich gut, dass einzig positive was ich diesem gespräch entnehmen konnte ist, dass die firma gestärkt aus dem rennen mit emcore geht, was immer dies auch heissen mag! Schau dir den kurs von emcore an!
Ich kann nur allen raten den 08.08 abzuwarten um dann gegebenenfalls ein oder wiedereinzusteigen!
Gruss
Tinchen
und aixtron wird bestimmt nicht unter 6 euro fallen
ich bin sogar davon überzeugt, dass wir morgen wieder GUT über 7 euro stehen
solide in der krise :-)
Die Maschinen, die 2000 im Orderbuch standen, dürften
bei diesen Kunden nicht ausgelastet sein. Bevor der Halbleiterzyklus
nicht dreht, werden aus diesem Bereich kaum Aufträge kommen.
Ein Kauf drängt sich da noch nicht auf.
Aixtron macht dieses Jahr das mit, was Singulus letztes
Jahr erlebte.
Die Fonds meiden zur diesen Wert und gehen short!
gruss
Tinchen
und tinchen hat super gute kontakte zu aixtron
das ich nicht lache
aber bei teleplan wollte mir ja auch keiner glauben
ich sage: aixtron auf dem niveau stron buy
der kurs wird nach den zahlen auf die 10 euro gehen
wer auf mich hören will der wird sich freuen
Gruss
tinchen
Emcore rechnet laut den Analysten der WestLB damit, Marktanteile gegenüber Aixtron zu gewinnen. Damit erhöht sich den Analyten zufolge das Risiko, dass Aixtron seine derzeit optimistischen Vorgabe für das Gesamtjahr zurücknehmen muss. Nach einer Überarbeitung der Prognosen würde der Gewinn je Aktie 2002 vermutlich bei 0,40 EUR liegen, so die Analysten. Die Bewertung von Aixtron erscheint attraktiv, doch möchte WestLB Panmure die Aktie erst dann zum Kauf empfehlen, wenn sich beim Auftragseingang erste Anzeichen einer Erholung bemerkbar machen und die Geschäftsleitung eine realistischere Vorgabe macht. Das Anlageurteil lautet folglich "Neutral".
Ehrenwerte Grüsse
Tinchen
p.s. aktueller Kurs 6,40 Tendenz fallend
Am 7.08 KZ 4,50!!
Gruss
no risk no fun
Grüße vom Niederrhein von