AIS(649290): vor Rebound
mir gings letztes jahr genauso ,habe 2wochen vor denn news
verkauft.und ihr werdet mir nicht glauben herr bendin hat
mir am freitag geschrieben.wer es nicht glaubt kann mir
seine mail andresse geben schicke ich ihn zu
Das gefährliche bei solchen Werten ist die Hoffnung, dass es hier ein großes Ding werden könnte. Man rechnet sich schnell mit seinen 30.000 Stücken die Aktie schön und greift dann noch schneller ins fallende Messer. Auch hier wieder mal die Erkenntnis, dass ich bei zwei deutlichen Anstiegsphasen hätte aussteigen sollen. Aber das ist wie immer der schlaue Blick nach hinten. Der sensationelle Anstieg auf 0,50 wäre eigentlich ein Verkaufssignal gewesen. Und schon spekuliert man auf den Durchbruch und sieht im Geiste EUR 10,00. Jaja. Immer das Gleiche.
Aber was passiert: ich werde durch ein SL bei unsensationellen 0,20 rausgekegelt. Dieser SL war eigentlich nur eine psychologische Grenze, dass ich mich überhaupt absichere. Das sie erreicht wurde, hatte ich nicht wirklich befürchtet. Kurz darauf bin ich wieder "in Panik" mit 24.500 rein. Diesmal leider bei 0,299.
Wie gesagt: solche Werte sind gefährlich, da sie viel Fantasie erzeugen und vor allen Dingen die Gier nach einer Rendite "6er im Lotto ohne Superzahl" die Erkenntnis, dass die kleinen Gewinne in der Summe effektiver sind, als der eine große Coup, der zu 95% im Verlust endet.
Und nun? Was jetzt? Den aktuellen Verlust aussitzen und weiter hoffen. Schlauer bin ich also nicht geworden. Denn hier heißt es nun: alles oder nichts. Elend. :-)
sehr gut aus bei bedien.echt nur hinhalten
ich überlege ob ich verkaufe
Ich warte ab, denn ein hoch wird sicherlich noch kommen...
proscht
die größten blöcke hier,
gingen letztes jahr weiter über 0,40 cent über den ladentisch!
na ihr seid alle sprachlos,hat euch die mail von bendien
so geschockt.sieht ja echt nicht gut aus,kein wunder
das es nur nach süden geht.
Ich bleibe dabei.
Falke2010--dein kommentar ist sowas von schizo..
an wievielen hast du den das mail verschickt? mir sicherlich nicht:-)
Aber immer wenn ich Zweifel hatte kam dann doch noch was und Geduld hatte man ja hier schon immer gebraucht.
Keine Zahlen.
Nicht mal irgendeine Terminankündigung.
Hoffentlich fällt die ais nicht wieder zurück in den absoluten Tiefschlaf.
Oder ist die ais bereits wieder im Tiefschlaf??
Langsam wird es hier richtig langweilig. :-(
wie bereits öfters erwähnt, das hier sind absolute einkaufskurse für eine SCHÖNE spekulation!
SCHAUT euch das jahrestief und das jahreshoch an (52 wochen)
carpe diem