AIS(649290): vor Rebound
Einer oder mehrere die keine Lust mehr haben zu warten?
Einer unserer Großaktionäre?
Und wer hält hier die Hand auf?
keine email antworten mehr....oder hat es jmd schon mal wieder versucht ?
Aber selbst wenn ich verkauft hätte, wäre ich jetzt schon wieder verführt, reinzugehen. Also beißt sich die Börsenkatze in den Schwanz.
Nüchtern betrachtet bleibt festzuhalten: Es geht seit Wochen nur noch in eine Richtung: RUNTER. - Ich habe jetzt schon dreimal wieder nachgekauft und trotzdem, MINUS MINUS MINUS. Leider sehe ich auch kein Licht am Ende des Tunnels, und wenn die Aktie am Jahresende bei 0,15 € steht, würde mich das auch nicht mehr wundern!
Man muß viel Geduld mitbringen.
Eine gute Meldung kann schon das ganze rumreissen.
Die Story kann aber auch ganz schnell wieder am ende sein.
Und jeden muss eigentlich klar sein, was man für ein hohes Risiko mit diesem Investment eingeht.
die ist sowas von unprofessionell und strotzt voller Schreibfehler. Leider ist mir das vor meinem Engagement nicht aufgefallen. Allein das ist schon ein Grund, sich mit diesem "Wert" nicht zu beschäftigen...
trotz allem oder gerade wegen allem haben wir hier absolute einkaufskurse
nachrichten hin oder her....ein schöner zock zum jahresende ist hier immer drin....
die mitleserschaft steigt hier auch wieder.....das interesse steigt somit!
und wirst es wahrscheinlich auch noch sagen, wenn der Kurs bei 0,15 € ist. - Dummerweise habe ich bei dem einen oder anderen sogenannten "Einkaufskurs" dann auch zugekauft, mit dem Ergebnis, dass das Minus immer dicker ist :-((( . -Von jetzt an kann mich diese Aktie mal... - entweder doch noch freudig überraschen oder totl abschmieren, kaufen tu ich kein einziges Stück mehr!!! - Schon mal was von dem fallenden Messer gehört, dass man nicht auffangen soll???
keep it simple!
einer der spekulativsten pennys allgemein "zurzeit",
deshalb weiterhin einkaufskurse! auf ne meldung warten wir hier ja alle....
und gezockt wird hier auf jeden fall noch einmal....
wer mit pennys spielt, muss eben auch mal schlechte zeiten überstehen können....
rd 0,5mio gewinn, bei 8mio anteilen zu 0,30ct macht welches kgv ?....5....
also ein kgv von 7-10 sollte hier mindestens drin sein.....
ohne auch nur 1ct kapital erhalten zu haben .... hier wird mächtig auf die bremse gedrückt...
mm
Evtl haben sie ja ein paar Schreibfehler verbessert, lach.
Infos wären längst überfällig. Warten wirs ab. Das spread auf deinem Screen ist der Hammer schulte. Wobei ich lieber bei 440 stehen würde als bei 185 hihi :-)
Schade.
Vielleicht braucht die ais keine KE. ;-)
Mal sehen ob zumindest jetzt mal Infos zum 3. Quartal kommen.
Hat schon jemand mal wieder eine Mail an die ais geschrieben?