AIRBERLIN
Seite 73 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.325.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 419 > |
Bleib doch einfach im sonnigen Süden (wo immer der sich bei deiner Orientierung auch befinden mag) und wärm dich mit einer Decke.
Zumindest bei der Rechtschreibung sind schon ganz kleine Fortschritte erkennbar, interessieren aber auch ganz ehrlich niemanden.
Wenn deine Betreuer irgendwann mal das o.k. geben, bekommst du einen Freiflug, die Fluggesellschaft lassen wir mal gewohnt seriös offen.
Wenn eine Airline wir LH schon eine große Einbuße mitteilt und selbst LH-Mitarbeiter schlucken ob des laufenden Quartals, wie sieht es bei AB aus, einer auf Kante genähten Gesellschaft?
Und der heutige Move hat keine Relevanz, da sich auf der Börse nur Private tummeln.
Und morgen sieht es auch nicht anders aus...
Besser noch zuwarten!
schliesse mich deinen zahlreichen kritikern an, gibt wenige im forum, die derart auf "blind/sicht-flug" unterwegs sind.
für die wirklich fachlich orientierten und interessierten leserinnen und leser im forum, ein kleiner beitrags-link, zu dem sich jede/r selbst ihre/seine meinung bilden kann.
http://www.adv.aero/...]=8&cHash=159a92fca5f2c8b8367d94fc4f2707a0
Warum? fantasieren bitte nicht
AB ist im Moment wg Euro unten / Asche günstig, Risiko/Preis stimmt! fertig!
nochmals fantasieren nicht!
und zum wichtigeren fachlichen, der euro beeinträchtigt alle europäischen flieger im kern gleichermaßen und bestimmt nicht nur begrenzt auf diese unternehmen, da sich alle rohstoffkäufe/importe auf Dollarbasis verteuern trotz erfolgter währungssicherungsmaßnahmen.
lass dir deinen cappuccino schmecken, sollte es der gewinn erlauben!
Alle bisherigen Erholungsversuche sind vollkommen saft- und kraftlos verlaufen.
Warum sollte es also diesmal anders sein ?
....... ok, diese ID hast Du vor 17 Tagen angemeldet, im Fliessbandverfahren also. Ich weiss nicht, wieviele deiner anderen IDs (catrina82, AirField, AirInLine, grinsdian, usw.) inzwischen durch ariva gesperrt wurden, aber vielleicht solltest Du Dir prophylaktisch noch ein paar neue zulegen, aber dann bitte nicht mit der Endung 82
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.10 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID > Catrina82 + AirField + Marc82 + <
Zeitpunkt: 14.05.10 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - anlegen einer Doppel ID > Catrina82 + AirField + Marc82 + <
empfehle ich dir, mich zu melden!
also nochmals nicht fantasieren!