AIRBERLIN
Seite 376 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 419 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.11.17 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Jeder phantasiert sich sein Invest halt so gut wie er kann. Hier glauben die Zocker eben, dass sie aus dem bid und ask-Verlauf die künftige Entwicklung ableiten können (lach).
Denn schon das zuletzt fast völlig erstorbene, aber dennoch zwischen 0,034 und 0,035 seit einigen Tagen stets im Grünen wandelnde Volumen verweist uns auf die Chance des von ihm vorausgesagten Rebound's.
(Angehängte Graphik: 2017-11-23-AirBerlin-XETRA-am-23ten-November.gif).
Und wenn ich hier so in dem Bericht, " ...Milliarden..." lese, dann denke ich halt, der Mann wird wissen was gehen könnte.
http://www.google.de/...352.html&usg=AOvVaw3rbiT6OjZ-H5N9uw1VzMC5
Der größte Gag ist aber, diesen Nichthandel hier mit Bid 3,2 bis 3,3 und Ask 3,5 bis 3,6 und nahezu Null Volumen als positives Zeichen zu interpretieren. Genau so logisch wie: Hey, morgen wird Scheiß-Wetter, also kauft schnell, ab Montag geht deswegen die Post ab...
Könnte theoretisch sogar bis zum Ende der Aktie seitwärts laufen... ;-)
denn das minimiert doch ganz erheblich das vorher bisweilen etwas übertriebene Risico...
Für diese Deine Einordnung des Seitwärts-Laufens bin sicherlich nicht nur ich Dir sehr dankbar :-))
Der Insolvenzverwalter könnte auf Antrag über das Insolvenzgericht, wenn dem Schutz der Anleger nichts entgegensteht, den Börsenwideruf von Amts wegen beantragen.
Außerdem könnte die Börsenaufsicht, falls denen mit dem Kurs zu viel rumgespielt wird im Falle eines nicht ordnungsgemäßen Handels den Kurs vom Handel aussetzen. Sogar dauerhaft.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
DAS sollte man immer im Hinterkopf haben im Falle von insolventen börsennotierten AGs. Der Kurs könnte auch jederzeit bis auf 0,001 Euro fallen... :-(
Meine Meinung.
Ich z.B. befürchte, dass Kurszocker das Risiko, dass die Aktie vorzeitig aus dem Handel genommen wird, unnötig erhöhen. Regelverstöße bei der Ordereinstellung und andere Auffälligkeiten (auch informationsbasierter Natur) können seit Gültigkeit der MMVO 2016 überprüft werden.
Es wird nicht einfacher für Trader...meine Meinung.
Du bist einfach nur einer aus der Horde der Zocker, es sind immer die gleichen Leute in diesen Threads unterwegs. Die wissen selbst genau, dass sie nur Unsinn schreiben, aber da das alle wissen macht es keinen Unterschied. Letzten Endes ist es ein Nullsummenspiel, die einen Zocker zocken die anderen ab.
Hier bei AB geht es mit um zwei Spekulationsansätze:
1. Die EU muss den Deal mit LH ja erst noch überhaupt mal bestätigen.
2. Welche Beträge kann der IV noch einfordern, siehe Post. von Herrn Teras weiter vorne.
Deshalb bin ich auch hier wieder mit einer kleinen Position dabei und spekuliere mit.