AIRBERLIN
Seite 360 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 419 > |
14.08.2015
"Die Commerzbank hat die Einstufung für Air Berlin nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Das operative Ergebnis habe enttäuscht, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Freitag. Dass der Billigflieger trotz des zunehmenden Wettbewerbs im deutschen Markt im zweiten Halbjahr Preise und Auslastung steigern wolle, zeige aber das Vertrauen in die eingeleitete Restrukturierung."
Absolutes Unverständnis.
Trotzdem viel Glück und keinen Totalverlust.
ab morgen endgültig am ende
alle restlichen Flüge gestrichen
Das es hier überhaupt nix zu holen und zu verteilen gibt muss ja jedem klar sein.
Nur ein Berg Schulden die Mitarbeiter können einem echt leid tun.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.17 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 29.10.17 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ar wird abgewickelt das ist jetzt schon klar !!
Alles andere ist blödes pushen um Leute in die Aktie zu treiben.
Wo sollen die sich gesund schrumpfen alle Flugzeuge weg , der Verwaltung wird gekündigt da gibt es nix mehr zu schrumpfen weil alles weg ist.
Total sinnlose Aktion, Insolvenzzock ist und bleibt Schwachsinn - es sei denn, man hat einfach zu viel Kohle und weiß nicht wohin damit. Und Solarworld ist sicherlich kein guter Vergleich, ist auch genau so beknackt!!
AR ist am ende die haben weder Flugzeuge noch Personal noch ne Verwaltung-
Wer hier etwas anderes behauptet will nur pushen und hofft halt das Anfänger auf den Zug aufspringen.
Mich nerven hier nur die "Trolle" die Unwahrheiten behaupten wie z.B. die AG lauft ja weiter .
Oder wie bei Thielert da behauptet Michelangelo das die neue GmbH noch zur AG gehört usw.
Dann kommen natürlich de Zocker die neue im Börsengeschäft in diese Aktien treiben um den Kurs etwas nach oben zu ziehen.
Beispiel ist oben TheAnalyst51 den Beitrag habe ich schon gemeldet wurde gerade gelöscht der
schreibt echt das es hier ja weitergeht usw.
Einfach nur ne freche Lüge
Meine kritische Meinung.
Schönen Sonntag noch!
Allerdings gibt es, und nur darin stimme ich einigen derer zuletzt geschriebenen Beiträge zu,
hier leider immer noch einige Users, die einfach irgendwas behaupten, ohne ihre daraus erfolgten,
oder - noch schlimmer - nur angeblich daraus erfolgten Trades dann hier gefälligst auch zu documentieren !
Und was denn davon jeweils dann zu halten sey, habe ich weiter oben auch schon geschrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.17 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.10.17 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber wenn hier wie oben jemand behauptet am ende gibt es auch was für die Aktionäre zum verteilen Lügt.
Habe das ja oben schon geschrieben der Typ hat auch im Moment eine Sperre.
Zocken ja falsche Infos um den Kurs zu treiben nein
glaube nicht
Air Berlin fliegt nicht mehr
Jeder hat seinen Teil vom Kuchen bekommen.............................
Ich bin in dieser Frage auch eher skeptisch, aber auf einen immerhin noch möglichen Zock natürlich trotzdem vorbereitet.
ist ja schon alles verkauft
1,5 Milliarde schulden
für einen Zock brauchst du mal gute Nachrichten.......
Problem auch hier ist nix die Flugzeuge gehören der Leasing
Grundstücke oder Immobilien nicht vorhanden.
Landerechte alle weg.
Das ist ja kein Produktionsbetrieb, hier gibt es keine patente oder Marken die sich verkaufen lassen.
Die haben nicht mal genug Geld für ne vernünftige Auffanggesellschaft