AIRBERLIN
Seite 28 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.311.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 419 > |
Finanzwerte und Siemens Verlierer des Tages aufgrund Bear Stearns Pleite.
Warum denn jetzt schon kaufen, es geht doch noch erheblich billiger. Fundamental hat sich doch auch bei AB in den letzten 10 Tagen nichts geändert, oder fliegen weniger Passagiere oder haben sich die Kerosinpreise vervielfacht? Also kann AB weiter fallen, was spricht dagegen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aixtron zumbeispiel= 760 millione Wert für??? LCD Glühbirne, Umsatz ein zehntel von AB.
Singulus ? Rede wir Lieber nicht.
Hier sind nur zocker am Werk, AB hat zuwenig verdient Netto nur um LTU zu Integrieren,
Wenn bei eine junge die Freundin einzieht muss er auch geld ausgeben, neu Möbel, teller, Bilder, Tapeten etc. Wenn einer Heiratet kostet auch Geld.
Das ganze auf Aktienmarkt ist eine Superverarschung an OTTONORMALVERBRAUCHER.
Ich verkaufe Aixtron und kaufe AB dazu. Kurs mich nicht verarsche, Ich warte 1 Jahr ab.
Nach den vielen roten Kerzen bei AB folgt mit Sicherheit jetzt mal wieder eine grüne Kerze. Aber bevor sich nicht ein deutliches Kaufsignal zeigt fass ich hier mit Sicherheit nicht rein.
Wer ist ein guter Anleger?
1.) Wer seinem Unternehmen sprich Aktien lange treu bleibt.
2.) In guten wie in schlechten Zeiten an das Unternehmen glaubt
3.) Sich in Bescheidenheit übt und dem Vorstand vertraut.
4.) Ggf. Geld nachschießt
5.) Postiv über die vielen Jahre des gemeinsamen Weges zurückblickt.
Und was ist hier los? Die blanke Gier, pfui.
@684 gut gesagt Bravo.
@Vulture - die heutigen möglichen Gewinne sind der Preis um auf sichererer Seite auf Gewinne zu "hoffen". Hab halt einen Job und nicht die Zeit von morgens bis Abends am PC zu sitzen und auf jede kleine Fluktuation am Intraday zu reagieren. ... ah, und ich habe auch keine Lust 10 Jahre auf denselben Aktien zu sitzen um auf Gewinne oder das Wettmachen von Verlusten zu warten. Bei Aktien verdient man nunmal nicht vom Behalten sondern vom steten Kauf und Verkauf - vor allem bei denjenigen die keine Dividende abwerfen.
Ja ja, morgen gibt es wieder die Möglichkeit zu verbilligen, Donnerstag auch. Wie wär' s?
Kursziel 4,80 EURO sagt mein Banker (große Bank, ich will aber keine Schleichwerbung machen) wegen unklarer Kartellamtentscheidung mit Condor und damit weiteren zusätzlichen Kosten und fehlenden Synergieeffekten, sukzessive aussteigenden Großinvestoren und nicht zu erwartender zeitnaher nachdrücklicher Ölpreissenkung.
Wer Mut hat kann ja bei 5 EURO einsteigen und wenn dann jemals 10 EURO ereicht werden sollten, dann wären das satte 100 %, aber eben nur wenn 10 erreicht würden.
Ein Blick auf den Chart ist auch kein Augenschmaus.
Die Quartalsergebnisse hören sich so schlecht nicht an und von jedem der mit air berlin geflogen ist den ich kenne höre ich positives!
Denken wir doch mal gemeinsam an die Höchststände der Telekom von über 100 EURO und heute waren die Aktie zeitweise unter 10 EURO, also ein Zehntel des Höchstkurses.
Was wäre das rechnerisch bei Air Berlin? $,80 ist da doch wohlwollend.
Blos Leute wie DU die sich an Schadenfreude aufgeilen haben in Zeiten wie diesen Hochkonjunktur....also wünsch ich dir noch viel Spass beim Besserwissen und neunmalklug sein......denn es ist nicht unwarscheinlich dass mit deinen Horroprognosen recht behältstr....
Warum sollte derzeit ein ernsthafter Anleger in AB investieren?
Ich freue mich auf erste Antworten.
Lassen wir makl eines bitte außer Betracht: zu jedem derzeitigen Verkaufsgeschäft gehört ein Partner auf der anderen Seite. Der Kurs stürzt bei hohehn Umsätzen.
Zur derzeitigen Lage.Wir haben inzwischen Massive Zinssenkungen seit über einem halben Jahr, das wird sich in aller spätestens 2Monaten bemerkbar machen, die Betonung liegt bei maximal.Wie ich schon gesagt habe, schau dir mal die Bewertung im Service von Fluganbietern finden, du wirst trotz günstigem Preis keine Konkurrenz für Air Berlin finden.
Diese leute haben gluck das durch die Bankkrise, Banks und Fondsgesellschaft kein Gend mehr haben um in Aktien zu Investieren sowie Kleinanleger der mut Verliert.
Fest Steht das bei AB diue Leute die insgesamt 78% in der Hand haben noch da sind, keine diese Leute (Gesellschaft) ist ausgeschieden.
Das Heisst wer Mut Hat Warten, Wer schiss hat kann weiter sein Geld an Zocker schenken.
Kann mir bitte mal jemand einen einzigen Grund nennen, warum man AB haben sollte.
Warum nicht lieber LH mit einer satten Dividendenrendite?
Ich bin gespannt.