AIRBERLIN
Seite 146 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.314.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 419 > |
bist du mit plus raus ? musst nicht antworten würde mich aber sehr interssieren ob jemand mit plus hier raus gehen konnte...
Ich bin mit mius hier raus etwa 8 % raus und warte erstmal schon sehr lange auf der seitenlinie...
Gruss Xpress
Das ist wirklich hart....hoffe es waren nicht so viele Anteile bei Air Berlin hattest. Danke für deine ehrliche Antwort.
Wir schwimmen alle im gleichen Boot ..
Gruss Xpress
Das ist wirklich bitter. Mit meiner Air Berlin Anleihe hatte ich mehr Glück. Hoffentlich bleibt das so. Habe für das Geld von der Anleihe
komplett BASF am 18.03.2011 gekauft. 1.700 Stück. Sind bereits seitdem über 5 Euro pro Aktie gestiegen.
@Pen:
Die amerikanischen Airlineaktien sind nicht unbedingt besser. Guck dir mal AB und DAL im Verlgeich an, die letzten 3 Monate waren fast identisch.
Diese Zone sollte für einen mittel- bis langfristig orientierten Investor eine realistische Zielzone für den Kurs sein.
Guten Morgen, Das ist sowas alles richtig was du schreibst. Aber es geht darum wie zufrieden sind die Aktionäre über den Kopf von Air Berlin.
Ich bin es jedenfalls nicht. der Flotte , Team , unsw Ja. Aber nicht über die Führung es muss neuer Schwung Dynamik in das Unternehmen gebracht werden.
Daher abwarte was auf der HV passiert...Gut möglich das wir an dem Tag wo die HV ist die grossen Investoren sagen, NO Sorry das wars...
Abwarten einfach Tee zum Frühstück trinken...
Gruss Xpress
Auf der HV wird nichts passieren, Hunold hat Vertrag bis 2014 und den
wird er erfüllen, ich glaube damit müssen wir leben !
ich glaube er macht sich gedanken wo er in Zukunft ein könnte....
So ein guter CEO ist er nicht gewesen...sorry aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
Und selbst unser Guido hat FDP aufgegeben..nach xx Jahren wohl bemerkt Wer weiss vielleicht gibt er auch bald auf. Soll das aber passiere könnten hier sprüge in höhe von xx % nach oben folgen....
Gruss Xpress
2011§-15,54 %
2010§-1,06 %
2009§-23,11 %
2008§-60,08 %
2007§-25,98 %
Quelle: godmode-trader
.........in Zeiten einer der grössten Haussebewegungen am Gesamtmarkt der letzten 30 Jahre !
Die Erstzeichner von 2006 können einem mehr als leid tun.
Inflation...lässt Grüssen,
Die Preise steigen ob gewollt oder nicht daher...Aktien Goldrichtig
Mit Währungen würde ich jetzt auch nichts machen vielleicht USD kaufen bei starken EUR...1.55+
Ich persönlich habe nie grosse CASH Bestände auf dem Girokonto. Immer genünged für das Leben aber zu viel für das Sterben
Gruss Xpress