AIG vor MEGA SQUEEZE !
Aber diese Sprünge sind schon heftig für solch einen Wert, kennt man eigentlich nur von Pennys oder Zocker Aktien..... loool - AIG eine Zocker Aktie?!?!?!
We will see...
Somit allesl für morgen offen.....
MADRID (Dow Jones)--Die spanische Banco Santander und der US-Versicherungskonzern American International Group (AIG) legen ihr Verbraucherkredit-Geschäft in Polen zusammen. Wie die Banco Santander SA am Mittwoch in einer Pflichtmitteilung mitteilte, wird die spanische Bank einen Anteil von 70% an dem neuen fusionierten Unternehmen halten. AIG werde die restlichen 30% übernehmen.
Das Kreditportfolio der neuen Einheit habe ein Volumen von 3,5 Mrd EUR. Die Summe der Einlagen liege bei 750 Mio EUR.
Webseiten: www.santander.com
www.aig.com
- Von Christopher Bjork und Jonathan House, Dow Jones Newswires;
+49 (0)69 29 725 102, unternehmen.de@dowjones.com
DJG/DJN/mkl/kla
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
(END) Dow Jones Newswires
July 29, 2009 03:49 ET (07:49 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 29.07.2009 09:49
kann man die gehandelten STÜCK (mehr als 2 Tage vorher) als OPTIMISMUS deuten ??
datum anfang hoch tief schluss Stück
10.07.09 8,81 12,44 8,22 11,74 89.234.400
09.07.09 12,28 12,40 9,13 9,48 60.216.100
Hoffentlich fängt AIG sich noch im Tagesverlauf, denn sonst sehen wir ganz schnell wieder die 12 vorne.....
AIG ist ein Zockwert geworden..... das sehen andere anders, aber es ist momentan eben so.....
Wird die 12,75 nochmals angetestet..... In 3 Handelstagen sollen Zahlen kommen, Insider decken sich ja meist ein paar Tage vorher ein, hier könnte man meinen das Insider sich nun von Ihren Shares trennen.....
Dies wird ein Tag den man hätte überspringen können, da es keine Aussagekraft gibt, es sei denn die letzten 60 Minuten wird AIG dort hin geschoben wo es morgen dann weiter gehen soll..... :-))
Aber Ihr wisst ja, der Tag ist noch Lang, die Amis handeln erst ab 20 Uhr, AIG ist der Wert usw.usw...... sagt man woanders.....loool
Die Beiträge nehmen allerdings wie der Kurs so langsam ab.....
ist doch völlig egal. Die Aktie steht unter 1% Ihres ursprünglichen Wertes und AIG wird sich sicher erholen.
Die Frage ist doch eher, wann kommen 100€ und drüber, was immer noch keine 10% der Höchstkurse wären.
"Dialog Semi hat gestern 55 % zugelegt, auch dieses Schätzchen war im März für 48 Cent zu haben und notiert bis Dato auf stolze 4.02, dass solte Conergy doch auch schaffen, denn der Tag ist lang!"
Der Tag ist noch lang, woher kenne ich diesen Spruch nur? loool
AIG hat wie ich vermutete, gestern nur ein schwachen Lauf hingelegt..... Heute wird trotz allem spannend, ob sich die Shortler eindecken müssen, in Hinsicht auf die kommenden Zahlen, oder ob diese meinen das diese schlecht ausfallen und es wird weiter leer verkauft. Heute wird auf jeden Fall mehr Bewegung drin sein.....
Der Tag ist ja noch lang..... loooooooool
Ist das eigentlich alles..... bei allen Aktien den gleiche Spruch anwenden und User mit Sternen bewerfen.....loool
moin steve, wer bei AIG investiert ist braucht Ermunterungen, um das rauf und runter verkraften zu können. s. #359: die Stückzahlen am 9. und 10.7.09 an der NYSE zeigen mir, dass es viele Optimisten bzw Zocker gibt.
Wer an diesen beiden Tagen für unter 10 $ gekauft hat, kann zufrieden sein - oder ? Wo es weiter langgeht ist m.E. schwer einzuschätzen. Fehler in den Prognosen sind das Salz: NUR so kann es an der Börse funktionieren. Oder kannst DU DIR vorstellen, dass alle hier im Forum zu den Gewinnern zählen könnten, wenn sie alle Deine Voraussagen berücksichtigen ?
Wenn manche hier "vom Hoffen und Bangen auf den langen Tag" schreiben - dann hilft es zur eigenen "Beruhigung der Nerven" - dafür muss u. kann man m.E. Verständnis aufbringen.
bluhm, natürlich können nicht alle gewinnen, sonst würde es ja auch nicht funktionieren..... denn wenn es einen Gewinner gibt, steht dem meist ein Verlierer gegenüber.....
Aber wer nur jeden Tag den selben Mist von sich gibt, der sollte einfach sein Geld in den Sand setzen und nicht mit dummen Sprüchen noch versuchen andere in die Falle zu locken.....
Ich versuche meine Ansagen zu untermauern, was bringt das wenn ich jeden Tag schreibe, das der Tag noch lang ist.....
Aber gut, ich hoffe so langsam sehen alle, das ein oder auch zwei bestimmte User nur rosig schreiben, aber von Börse dann wenig Wissen haben/besitzen..... m.M.