AIG und die Zukunft
Seite 28 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.897.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 1008 > |
Kann nur hoffen, dass ich meinen Verlust mit der anderen Hälfte bei einem Stand von
10 $ (KnoffHoff... ;-)...) in einen dicken Gesamtgewinn umwandeln kann.
Mein freigeschaufeltes Kapital habe schön quer in die heutigen Loser des Dax investeriert.
Die werden in den kommenden Tagen auf jeden Fall ca. 10-20% bringen.
Ich denk die 2 Tage minus reichen... es läßt sich eine Bodenbildung erkennen und auch ein durchbruch nach oben sprich das heißt wir schließen morgen prozentmäßig besser ab als heute.
Kauf dir mal ein buch über aktienhandel....
ich habe persönlich noch nie Verluste akzeptiert und ich mach das schon ne ganze Weile, auch bei AIG. bin ich nur mit einen gewissen Teil " Spielgeld" investiert und war so in der lage bei 1.14 Euro nachzukaufen um meinen Einstiegskurs zu drücken. Die voraussetzung dafür ist natürlich das man von der Anlage überzeugt ist und geduldig ist,---möglicherweise kaufe ich nochmal ne Kleinigkeit nach, weil ich überzeugt bin.
Ich kaufe nur Papiere der Risikoklasse 5 ( wegen den Adrenalienausstoss), da sind am leichtesten Verdoppler möglich ( war auch schon bei AIG. der Fall ,und zwar am 3.10.08 , als die Amis das Finanzpaket geschnürrt hatten lag der Kurs bei 3.50 Euro).
Verluste akzeptieren , hieße ja sein Einsatzkapital zu minimieren und man schwitzt Blut und Wasser um das Verlorende wieder reinzuholen.
Dann ist schon besser man richtet sich ein Konto bei der Postbank ein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.08 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.11.08 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
AIG将售子公司还政府贷款
Fed mulls options to ease pressure on AIG- WSJ
要買AIG?新光撇清保誠低調
Американское правительство рассматривает меры по спасению AIG
um nur einige aufzuzeigen, also bereits in Tüchern. Damit ist jetzt für jeden ersichtlich, damit AIG nicht zerschlagen wird.
Ich erwarte am Montag/ Dienstag einen Schritt nach vorne ,---natürlich auch weiterhin mit einen kritischen Auge.
Im übrigen wieder einmal mehr starke beiträge in Deinen Forum.
Doch im Augenblick bin ich von der Richtigkeit hier zu ivestieren noch Überzeugt.
Mir war aber von Anfang an klar das dies einer meiner schwierigsten Geburten ist( nein ich bin nicht Schwanger).
Doch eine Hebamme sagte mir einmal,---dass man die Kinder von Schwerstgeburten besonders lieb hat---na hoffentlich hat sie recht!
http://www.cash.ch/news/story/448/636502/40/40
Heute wird es jedenfalls eine freundliche Eröffnung geben ,--der Nasdaq-Futures liegt mit 30 Punkten im Plus und der S.&P. -Futures auch mit 14 Punkte , so glaube ich das wir ein schönen Wochenendeausklang erleben werden.
BEFORE THE BELL-AIG up, WSJ says possible change in loan terms
NEW YORK, Nov 7 (Reuters) - Shares of American International Group (News/Aktienkurs) advanced 9.6 percent to $2.05 in premarket trade after the Wall Street Journal said federal officials were considering a possible change in the terms of an $85 billion loan to the troubled insurer.
For details, see
(Reporting by Ryan Vlastelica; Editing by Theodore d'Afflisio) Keywords: MARKETS STOCKS BEFORETHEBELL
(ryan.vlastelica@thomsonreuters.com; + 1 646-223-6014; Reuters Messaging: ryan.vlastelica@reuters.com@reuters.net)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2008. All rights reserved.
The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
NEW Pre-market Real-time: 2.21 0.34 (18.18%) 8:42am ET