AIG und die Zukunft
Seite 22 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.896.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 1008 > |
Also du wiedersprichst dir ja selber machst erst einen Vorschlag und dann 1min später schreibste wieder. Ja Deutsch is so ne Sache :D nein ich Studiere Immobilienmanagement also Ruhe jz evt sonst kommste auf die stille Treppe !!!! :D
Der Tag kann nur noch nussiger werden xD
ich hab auch AIG Aktien und evt hat keine :-)
Nuss, es macht Spaß deine Kommentare zu lesen!
Heute sehen wir mind. 1,90 euros...
http://biz.yahoo.com/bw/081103/20081103006696.html?.v=1
gibts ne tendenz, wie die zahlen ausfallen werden?
@evt101
ich wette, rund um deinen rechner riechts total nach sch..., weil du den anstieg der letzten paar tage nicht vertragen kannst...
gibs doch zu, du bist doch so ein 1€ euro-jobber...nun ist deine arbeit halb so viel wert (AIG innerhalb einer woche von 1,1€ auf fast 2€)...
Société Générale - AIG "hold"
14:04 03.11.08
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Emmanuelle Cales, Analystin der Société Générale, stuft den Anteilschein der AIG (Profil) mit "hold" ein. Das Kursziel werde bei 5,50 USD gesehen. (03.11.2008/ac/a/u)
Sind 5,50 USD nicht €
evt101 hat in dem Punkt recht, wenn er auf das sehr hohe Risiko bei der AIG Aktie hinweist. Alles wird mit den Zahlen, und vor allem mit den Aussagen auf der anschließenden Telefonfonferenz am 10.11. steigen oder fallen.
Ich gebe auch zu bedenken, damit der starke Anstieg der letzten Tage viel mit der Wahl zusammen hängt. Das wird sich spätestens zum Wochenende hin legen.
AIG ist meiner Meinung nach ein Investment in das es sich lohnt zu investieren, jedoch wird die Aktie seine Zeit brauchen um zu steigen. AIG muß zu allererst mal ein vernünftiges Fundament bilden.
Mit persönliche Eitelkeiten hat das nun wirklich nichts zu tun , und ein Kindergarten, na gut den findest du in jeden Forum.
Abgesehen davon habe ich von Dir auch noch nichts befruchtendes zu AIG. gelesen, gib Dir mal mühe und höre mit Deinen Zurechtweisungen auf ,ein solch Typ wie evt101 reicht eigentlich.
Das Du für Deinen Beitrag einen Stern bekommen hast, sollte dich beruhigen.
solange dauerts gar nicht.
Es steigen im moment viele ein.
Wenn morgen kein Unglück passiert gehts ruckartig weiter.
Vielleicht holen die sich das auch bei der Hyporeal Estate, die hauts nämlich grad runter ....
kla. Ich bleib erst mal hier und melke die AIG bis mein Depot wieder auf 0 steht.
Danach hol ich mir mein plus bei der HRE.
ALso AIG!!!! Gib Gas. Brauch Geld. :)