AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 88 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 547.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 279 > |
dass der "Super Käufer" mal wirklich kauft. Für mich sieht das im Moment nach ner genau berechneten Order aus. Vielleicht weiß da jemand genau wann diese "Super Order" bedient werden könnte und ist in der Lage diese genau zu dem Zeitpunkt wieder wegzunehmen bevor sie bedient wird...
Wenn jemand wirklich Interesse hat mit der Aktienzahl in den Wert einzusteigen, dann hat er jetzt die idealen Kurse dafür. Also warum noch warten??? Es kann gut sein dass er auch ohne diese Order bald mehr dafür zahlen muss...
dass das eine Fake Order war. Egal wie dicht das Gebot am Kurs war... Ich denke derjenige hat genau gewusst was er da tut... Warum auch immer er diese Order reingestellt hat...
Lieber ein paar Leute die in mehr oder weniger kleinen Mengen kaufen als eine Order die so drin steht damit sie eben nicht bedient wird ;-)
Wir sind gespannt wo der Weg hier noch hingeht...
jetzt habt ihr mich dran erinnert dass ich die Agiv auch dunkelrot leuchtend in meinem depot hab.
DANKE! ;-))
Glückwunsch. Obwohl du ganz offensichtlich den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen auch "knapp" verpasst hast ;-)
Es sei denn hier geschieht ein Wunder. Ich werd Agiv ab heute wieder in mein Gute-Nacht-Gebet einschliessen ;-)
§0,075 € 3.500 26.500 0,07 - 0,08
Ich glaube imemrnoch,dass hier langsam gesammelt wird...:)
Schon wieder einer geschmissen...
Ich würde jetzt hier gerne Kraftausdrücke verwenden... Aber damit mache ich mir wohl keine Freunde ;-)
brauchen wir denn hier noch bis es endlich mal steigt?!
Jedesmal wenn wir hier wieder fallen sagt jeder: tolle Kaufkurse... Aber der beste Kaufkurs bringt überhaupt nichts wenn keiner für den Preis kauft... Warum auch immer.
Ich hätte hier nen ganz anderen Kursverlauf erwartet... Und zwar nach oben und nicht immer weiter nach unten...
Aber der Boden wird bald gefunden sein... Und dann kommen die Zocker wieder...
dass die News von damals dass die EnBW Anteile an der Aktie hält und damit das Land BW, nicht mehr so richtig ziehen. Die News sind ja jetzt bekannt, wurden von den typischen Zockern ohne Rücksicht auf Verluste total ausgenutzt, die Aktie hochgetrieben, danach wieder verkauft und das wars jetzt erstmal...
Ich denke auch dass wir leider auf News angewiesen sind, obwohl schon viele Aktien auch ohne News hochgezockt wurden... Mal abwarten wo der Weg noch hinführt. Ich denke der Boden sollte so langsam gefunden sein... Und Boden bedeutet bekanntlich nicht mehr nach unten ;-) Sondern vielleicht wieder schön nach oben?
09:10:03 0,11 15000
09:09:47 0,09 428
09:08:45 0,115 15000
09:07:07 0,114 30000
09:04:06 0,099 25000
08:12:02 0,052 0