AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 79 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 547.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 279 > |
Wie schon gestern gesehen gibt es erstaunlicherweise Menschen die sich von "Mr. Asia" beeinflussen lassen.
Wie werthaltig seine Ansagen sind sollte jeder mitlerweile mitbekommen haben.
Ich kaufe nach, aber jeder wie er mag.
Ich hatte zuerst auf 10-12 Cent getippt, da das Gap geschlossen werden musste. Jetzt sieht es so aus, dass Agiiv den letzten Hochstand antestet und das sind nun mal die 5 Cent.
zeigt zum Glück immer nur eine mögliche Entwicklung. Kann aber auch ganz anders kommen wie schon so oft gesehen. Sonst wären wir alle reich und dieses Forum leer ;-)
Whatever, ich sehe trotzdem keine Änderung der Ausgangslage, ich denke das Ding kommt wieder. Wann ist die Frage ;-)
Um 12:07 10 Stück zu 0,093 rein geworfen und schon springt einer drauf an 8500 zu 0,085
In Panik dann noch mal 10000 zu 0,081 und das wars. Aber danke konnte wieder billig Kauffen.
Bevor man darauf anspringt einfach erst mal Googeln oder bei http://www.baden-wuerttemberg.de/de/Meldungen/...6.html?referer=88529 nachlesen Was die machen.
Auf jeden Fall ist doch klar das die keine verkauft haben und auch die Anderen nicht.
Das Land Baden-Württemberg ist an rund 75 Unternehmen direkt sowie an einer Reihe weiterer Firmen mittelbar beteiligt. Dies sind vorwiegend Unternehmen des privaten Rechts, aber auch Unternehmen des öffentlichen Rechts sind darunter. Dazu kommen noch rechtlich unselbstständige Landesbetriebe. Das Spektrum der Beteiligungen umfasst unter anderem Flughäfen, Glücksspielunternehmen, Häfen, Banken, Verkehrs- und Transportunternehmen ebenso wie wissenschaftliche Unternehmen.
65 LHO erlaubt dem Staat grundsätzlich nur dann eine unternehmerische Betätigung, wenn dies wichtigen staatlichen Interessen dient. Dabei kann der Staat seine Ziele, die vorwiegend zu den Bereichen Wirtschaftspolitik, Daseinsvorsorge, Infrastruktur, Kunst und Kultur sowie Forschung, Wissenschaft und Technologie gehören, sowohl über erwerbswirtschaftliche wie nicht erwerbswirtschaftliche Unternehmen umsetzen.
Ob eine staatliche Beteiligung notwendig ist, wird dabei stets unter wirtschafts-, struktur- und standortpolitischen Gesichtspunkten geprüft. Die Beteiligungsreferate im Finanzministerium nehmen die dem Land zustehenden gesellschaftsrechtlichen Interessen wahr und koordinieren die Überwachungsorgane bei den Beteiligungen. Sie treffen grundsätzliche Dispositionen über die einzelnen Beteiligungsunternehmen bzw. bereiten entsprechende politische Entscheidungen vor und setzen diese um. Hinzu kommt noch eine Vielzahl von Aufgaben, die sich aus dem Tagesgeschäft der Unternehmen ergeben. Beteiligungspolitik und Vermögensaktivierung tragen dazu bei, den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zu stärken.
Einen Überblick über die Betriebe und Beteiligungen gibt die im Staatshaushaltsplan enthaltene Vermögensübersicht.
Von mir aus, der eine verkauft - der andere kauft ;-)
wenn man bei deutlich höheren Kursen eingestiegen ist weil ja jeder hier im Forum gemeint hat dass die Aktie quasi abhebt...
Und jetzt einsteigen um meinen Einkaufskurs zu drücken werde ich nicht solange ich nicht weiß wo der Boden ist. Der gedachte Boden bei 10 Cent damit war ja wohl nix...
dass ja eigentlich positive News nur für nen Zock genutzt werden. Manchmal kommt mir das vor wie bei den Wanderheuschrecken... Einfach auf alles draufspringen, abgrasen, die Toten zurücklassen und dann nachdem alles verwüstet ist weiterziehen...
Ich finde die News ansich nicht schlecht. Wenn jetzt das Land indirekt ja Anteile an dem "Mantel" oder was auch immer hat, dann werden sie sich auch darum kümmern und das Ganze nicht einfach ungenutzt lassen...
Wie nennt ihr solche Leute hier? Basher?