AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 71 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 546.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 279 > |
PS immer Stur bleiben wer rein will muss uns auch die Nerven Bezahlen
du schreibst hier nun schon so lange im thread, jetzt gönn dir doch endlich mal ein paar stücken! es wird wohl nicht weiter down gehen, buy on bottom ist doch nie verkehrt. interesse hast du ja an agiv, sonst wärst du ja nicht hier.
mfg
toth
Ich bin wirklich stolz auf die die hier investiert sind so stur keine zu verkaufen bedeutet das die investiert sind an AGIV Glauben und an BW. Außerdem brauchen die nicht wirklich sofort ihr Geld zum Leben und auf keinen Fall unter dem Kaufpreis. Hier muss nur ein wenig Sicherheit rein das die zitter Investoren raus sind dann kauft man auch gerne noch ein Parr zum Höherem Preis ich werde mir auch noch ein Parr dann anschaffen.
Kritik ist angebracht, auf jeden Fall.
Wollte damit nur verdeutlichen, dass hier keiner Investieren muß und auch keiner bleiben muß
"Da kannst Du pushen wie Du willst.......das ist genauso lächerlich..... "
Wenn ich Pushen würde, würde das anders aussehen. Ich denke den Unterschied zwischen Pushen und meiner Schreibweise wirst Du schon erkennen.....
Uns allen noch erfolgreiche Tage und Wochen hier bei AGIV
die breite masse braucht halt immer etwas länger. bei schlott und mania haben die insider in der letzten zeit ordentlich abgeladen. dennoch haben sie alle gekauft. wenn ich mir den kursverlauf anschaue wäre es besser gewesen es den insidern gleich zu tun. hier haben die insider gekauft und vor allem nicht verkauft. herr bock hätte z.b. schon rund 1000% im sack gehabt und hat dennoch alles gehalten. die großen werden ihre gründe haben und irgendwann wird dieses auch die breite masse kapieren.
mfg
toth
btw: wer stellt denn 50k in berlin ins bid??? ^^