AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 63 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 546.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 279 > |
glaub ich auch nicht, da müsste er schon früher kommen.
er ordert 50k in MU und 50k in Berlin. und versucht so noch wenigstens etwas zu bekommen.
nach dem fetten kauf von heute morgen haben glaube ich nun fast alle kapiert, dass hier in der zukunft noch wesentlich mehr kommen wird. gab ja nur ein, zwei sells auf 15 cent und morgen wird es meiner meinung nach selbst diese nicht mehr geben. könnte mir gut vorstellen das wir die 20 cent-marke dann wieder angreifen werden und wenn diese fallen sollte kommen auch schnell die ganzen zocker/trader wieder. nur müssen sie dann dieses mal eine ordentliche schippe drauf legen. wie schnell der kurs dann steiegn kann, haben wir ja alle schon gesehen.
mfg
toth
Reich belohnt.
leider konnte ich gegen schluss nicht nachlegen, weil keiner seine stücke günstig weggeben will ;)
Das spiegelt das riesengroße Interesse weiterhin an AGIV wider.
Ich hoffe Ihr seit morgen alle wieder hier an Bord!
die konsolidierung dürfte abgeschlossen sein. es sollte nun nicht mehr so einfach sein an billig shares zu kommen. bin gespannt ob der große morgen früh wieder zuschlägt.
bis denn denn
toth
bin zu spät drann und die börse hat ja auch schon zu!
isch doch richtig oder!
Schaut man da mal in die Threads von anderen Werten rein, da wird oft auch über den Tellerrand geschaut und "Konkurrenzwerte" werden benannt und beäugt. Den Namen AGIV habe ich dabei allerdings noch nicht wahrgenommen.
Ich finde dies für die akt. Investierten und Interessierten zunächst eher positiv, da man hier noch vermeintlich günstig einsteigen kann.
Vermutlich steht hier eine weitere stetige Kursentwicklung an bzw. ein kontinuierlicher Kursanstieg ins Haus. Verbunden damit dürften hier sicher zeitnah auch weitere Meldungen zur Aktie / zu AGIV ins Haus stehen, das ein oder andere Börsenmedium wird sicher auch mal die AGIV in seinen Publikationen berücksichtigen. Über kurz oder lang sollte demnach der Fokus von noch viel mehr Anlegern dann auf AGIV gerichtet sein, nur wird der Kurs dann womöglich schon bei 40-50 Cent stehen ... was gut ist für die, die aktuell auf den Zug aufsteigen ...
Es bleibt eine der m.M. heißesten Spekulationen auf eine wirklich nachhaltige Wiederbelebung und operative Geschäftsaufnahme.
Nochmals: Welcher vergleichbare Wert hat einen so potenten und namhaften Hauptaktionär wie die AGIV mit der EnBW bzw. dem Bundesland Baden Württemberg?!