AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 46 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 545.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 279 > |
das wir einen so guten sk bekommen und dazu noch über 200k im bid.
ich glaube damit ist jedem klar wohin die riese nächste woche geht. gewinnemitnahmen sind erstmal durch und alle schisser sollten nun auch raus sein. der chart sieht nach der accumulation heute wieder richtig gut aus und es wurde sogar das offene gap geschlossen.
guckt euch die fette candle von heute an, ein ganz klares kaufsignal. sto s/f sind wieder bullsih, mfi zieht auch wieder an und macd steht kurz vor dem durchbruch.
schönes we allen.
mfg
toth
http://www.ariva.de/chart/?secu=100544683
http://www.ariva.de/chart/?secu=101425460
M.E. wird immer noch vielzu sehr verkannt, dass im Gegensatz zu den meisten anderen Penny- und Mantelzocks hier die EnBW / das Land Baden Württemberg dahinter steht. Diese EnBW hat einen Namen, Kraft, Geld und v.a. Verwendung für Börsenmäntel.
von ursprünglich ,089 (die lagen kurz vor den 6 monaten) auf 22 euro. was eine short-squeeze so alles machen kann. müssen ja nicht gleich 22 euro werden, mir reicht ja schon einer. ^^
mfg
toth
Gestern wurde der Kurs manipuliert.Das hat ja selbst der "Anfänger" gemerkt.
Ab 18 Uhr wurde der Kurs wieder mit riesen Stücken hoch gepusht.
Ich persönlich werde meinen Verkauf noch weit über 0,3 setzen,auch wenn ich zZT. schon ein paar 100% plus habe, auch wenn ich mir
später eventuell in den a.... beiße.So eine Chance lasse ich mir nicht entgehen.Liebe Grüße an alle.Schönes Wochenende und eine grüne Woche wünsche ich uns alle.
Nur meine Meinung
Ist ja keine Hürde mehr.
Bei dem Bid zum SK gehts hier viell. am Montag Richtung Jahreshoch, war glaube ich bei 0,27! Denn das Bid war ja gegen Abends immer recht voll, obs an meiner Kaufentscheidung lag? Keine Ahnung!
Alles meine Meinung!
Heute und mit einem Tag Abstand betrachtet wäre es aber für die Zunkunftsaussichten der Aktie besser, zunächst mal eine Weile im Bereich zw. 17 und 25 Cent zu verharren?
Ein zu steiler und schneller Anstieg könnte auch einen gleichermaßen schnellen Absturz zur Folge haben.
Wenn heit sukzessive die Eigentümer wechseln, und immer wieder neue mit neuen Gewinnerwartungen einsteigen, dann ist die dauerhafte BAsis wesentlich besser.
Allerdings habe ich nach dem Anstieg am Freitagabend auch meine Zweifel, ob man am Montag noch unter 20 reinkommt
Von daher einfach mal auf mein Profil gehen und schauen wo ich so schreibe oder hier einfach das Forum mal beobachten, wird ja regelmäßig mein Name auftauen.
Sicher nicht heute, aber ab morgen nachmittag bin ich wieder hier vor Ort.
Viell. schicke ich Dir mal eine BM - falls ich es zeitmäßig schaffe!
Kannst mich ja mal daran erinnern!
Oftmals habe ich kurz vorher ein öfteres "Zucken" bemerkt.Große Käufe.
Und irgenwann folgte dann der Ausbruch.
Nur meine Meinung
meine liegen immer noch im depot!
na ja,
vielleicht bekommen wir ja jetzt hier unsere ausgleichszahlung!
isch doch richtig oder!?