AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 171 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 626.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 279 > |
Quatsch mit Soße!
Ich habe auch mein Lehrgeld bezahlt . zb bei Asiapac oder Genta . Nur um mal zwei zu nennen.
Ich hätte meinen Gewinn von über 500% hier schon längst sichern können.Werde es aber
sicherlich nicht tun.Noch nicht.Wir werden doch gerade erst bekannt!!
lg
Geht mir zumindest so!
So soll es ja auch sein!
Sagt mir auch einiges. Du solltest Dir besser nochmal ein paar Agivs gönnen ;-)
Gleich große Blöcke von 250 k, das riecht nach linke Tasche - rechte Tasche.
Das ist Mist, und schön langsam dann zum Verkauf streuen!!
Meinungen?
Dann kommen die wieder aus den Löchern die den Einstieg verpaßt haben, war bisher immer so und wird auch immer so sein, egal bei welcher Aktie!
"Sry aber das ist blödsinn...in 99 prozent der fälle ist sitzenbleiben vollkommener mist"
das weiß ich, deswegen war mein Post ja auch mal ganz deutlich nur auf die spezielle Situation bei Agiv bezogen.
Und jetzt gebt euch die Hände und Prost auf unsere Agiv :-)
haben den Kurs absolut beeindruckt gelassen. Das Ding hat sich keinen Cent gerührt.
Kauft mal 100 K und Ihr habt einen Kurs Sprung von 3-5 Cent hier!
Hochgezogen haben es im Anschluss die kleinen aber nicht die großen Blöcke.
Komische Sache- er hatte jetzt 2 Wochen billiger einkaufen können und wartet bis der Kurs wieder steigt und kauft dann weiter?
Irgend wie nicht schlüssig und logisch! Irgend wie suspekt und nicht so ganz vom logischen Standpunkt nachvollziehbar>>>>>
Ich bin deiner Meinung Bio ist schon komisch, von daher mal eine Frage an die Allgemeinheit: Ist es möglich, dass bei den letzten Abverkäufen der/die Makler gesammelt hat/haben und diese dann heute zu einem Durchschnittskurs einfach weitergeleitet wurden?
es gibt hier wirklich zuviele fürs und widers.
klarheit wird wohl nur eine meldung bringen...
Mann, Mann, Mann ....
Es ist doch offenkundig, dass hier die Großinvestoren / Profies weitere große Blöcke erwerben (ggf. in Zus.arbeit bzw. unter BEauftragung des Maklers). Daher ist es doch eher logisch, dass damit genau nicht die Kurse massiv steigen. Das dann anschließend die Kleinaktionäre immer mehr an dieser anstehenden Story mit partizipieren wollen und der Kurs zwangsläufig dadurch ansteigt ist doch logisch.
Aber ich freue mich weiter, dass du völlig uneigennützig weiter die Verschwörung aufdecken willst. Mensch, hast du den Kursrücksetzer auch wieder nicht genutzt um einzusteigen und musst deshalb wieder versuchen den Kurs zu prügeln? Denk dran, auf Dauer wird dir das nicht gelingen! Kaufe oder such dir ein anderes Feld um als Heilsbringer aktiv zu werden
das kannst auch du nicht von der hand weisen...
oder kennst du die käufer und deren vorhaben/hintergedanken?
von daher sehe ich die Bedenken von Biotech durchaus als berechtigt an!!!
klar geht der kurs hoch - aber warum?
sind es wirklich großinvestoren? oder wird hier einfach nur etwas manipuliert?
das sind fragen, welche einfach derzeit (ohne meldung) nicht beantwortet werden können. - und jeder darf das hinterfragen (auch biotech)
Aber so ist er halt, der Gute!!!
Betrachte es doch einfach mal sachlich.
Auffällig ist doch immer das es diese zeitgleichen Doppelblöcke gibt.
Allerdings nicht wenn der Kurs unten ist sondern anfängt zu steigen.
Wenn ich vor hätte was auf zu ziehen kaufe ich bei höchst Kursen ????
Kaufst du Aktien zu Höchst Kursen?
War doch bei den letzten Beiden anstiegen auch so oder etwa nicht?!
Nur zu Info: Es gibt keine Story oder kannst Du uns hier erzählen was hier implementiert werden soll?
Noch mal zum Nachdenken-der Kurs wurde von den kleinen Zockern gezogen.
Nach wie vor stehe ich an der Seitenliene und beobachte das treiben, nicht mehr nicht weniger und daß mit dem nötigen Abstand, so das ich mich für keine Seite Positioniere.
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-434252?page=167#jumppos4187
Na, da schau mal genauer! Das war heute der 1.zeitgleiche Trade! Alle anderen waren keine zeitlichen Doppelblöcke!