AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 121 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 548.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 279 > |
Also ich würde sagen das Interesse steigt!
Der Kurs auch - was will man mehr...
Sollten bis dahin die großen ASK Käufe zunehmen oder neue Stimmrechte mitgeteilt werden könnte dies allerdings auch nur eine Zwischenstation sein.
Mittag ist vorbei, gibt sicher wieder eine Nachmittagsperformance wie die letzten Tage!
Sehr, sehr interessante Entwicklung bei AGIV! Gestern die Monsterkäufe, heute wird nach und nach das Ask leergefegt. Absolut gesunde Kursentwicklung. Keine Pusher am Werk.
Meiner Meinung nach werden wir im Frühjahr bei diesen Eigentumsverhältnissen hier noch was ganz großes erleben. Den EURO möchte ich z.Zt. noch nicht in den Mund nehmen aber eine Kursvervielfachung traue ich AGIV zu, zumal die Aktien jetzt schon recht knapp sind und irgewann vielleicht sogar Knappheitspreise bezahlt werden!
heute ist Berlin dran!
150 k zu 0,189 in Block!!!
Alle Monsterorders werden absolut marktschonend plaziert! Der Kurs wird mit diesen riesigen Stückzahlen nicht nach oben manipuliert! Sehr saubere und gesunde Entwicklung!!!
Hier wird mit Sicherheit noch einiges gehen!!!
* München, Hamburg und Berlin-Listing
* WKN: 691132
* Aktueller Kurs: 0,14 Euro
Liebe Leser,
die AGIV Real Estate AG war eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften. Kurz vor Weihnachten im Jahr 2004 musste das Unternehmen einen Insolvenzantrag wegen Überschuldung stellen. Seitdem ist es still geworden um die Gesellschaft, wobei das Verfahren nach wie vor andauert. Bewegung kam in das Unternehmen, als Anfang dieses Jahres das Bundesland Baden-Württemberg seinen Anteil an der Gesellschaft massiv erhöhte. Über die EnBW, die vollständig durch das Bundesland kontrolliert wird, erwarb Baden-Württemberg 14,22% der ausstehenden Aktien der AGIV Real Estate AG. Seitdem wurden meines Wissens auch keine Anteile mehr abgegeben. Vor wenigen Tagen erfolgte ein weiterer Einstieg eines Großaktionärs: Herr Matthias Tanzer erwarb 5,17% der ausstehenden Aktien an AGIV. Ich rechne aufgrund der Zukäufe der Großaktionäre mit einem positiven Ausgang des Insolvenzverfahrens und einer Wiederbelebung der Gesellschaft. Die AGIV-Aktie ist deshalb ein spekulativer Kauf.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...escoutcom-AGIV.html
Momentan keine Dynamik für die letzten Stunden zu erkennen.