AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 114 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 548.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 279 > |
Hier halte ich jetzt selbst eine Kursentwicklung wie zuletzt bei der Primacom von fast 1000% an einem einzigen Tag nicht mehr für gänzlich ausgeschlossen.
London, England, den 06.04.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei der AGIV Real Estate AG und präsentiert Ihnen zudem 4 Gewinner aus absoluten Zukunftstrends. Dabei handelt es sich um einen hochprofitablen Windparkbetreiber namens Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD), den Medizintechnik-Experten Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST), einen innovativen Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) und einen einzigartigen Film- und Medienprofi namens Hollywood Classics Network (WKN: A0X9ZA, Trading-Symbol: 2CN), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.
AGIV Real Estate AG - Fakten
* München, Hamburg und Berlin-Listing
* WKN: 691132
* Aktueller Kurs: 0,14 Euro
Liebe Leser,
die AGIV Real Estate AG war eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften. Kurz vor Weihnachten im Jahr 2004 musste das Unternehmen einen Insolvenzantrag wegen Überschuldung stellen. Seitdem ist es still geworden um die Gesellschaft, wobei das Verfahren nach wie vor andauert. Bewegung kam in das Unternehmen, als Anfang dieses Jahres das Bundesland Baden-Württemberg seinen Anteil an der Gesellschaft massiv erhöhte. Über die EnBW, die vollständig durch das Bundesland kontrolliert wird, erwarb Baden-Württemberg 14,22% der ausstehenden Aktien der AGIV Real Estate AG. Seitdem wurden meines Wissens auch keine Anteile mehr abgegeben. Vor wenigen Tagen erfolgte ein weiterer Einstieg eines Großaktionärs: Herr Matthias Tanzer erwarb 5,17% der ausstehenden Aktien an AGIV. Ich rechne aufgrund der Zukäufe der Großaktionäre mit einem positiven Ausgang des Insolvenzverfahrens und einer Wiederbelebung der Gesellschaft. Die AGIV-Aktie ist deshalb ein spekulativer Kauf.
...
und ich bin immer noch dabei...
damals habe ich eine große packet für 0.07 eingekauft....
ich habe es damals gewußt... und nun werde ich bestätigt....
ich werde nicht unter 1,00 Euro rausgehen...
also 100000 für 7000,- ist ja nicht schlecht....
Inzwischen konnte man ja wieder sehr billig die letzten Wochen einsteigen.....
Die 0,27 von Februar sehen wir hier m.M.n recht bald...
So ein BAUCHGEFÜHL hab ich bei der AGIV - aber diese 200er-Blöcke lassen mir keine Ruhe!
;-) ;-)
dass man hier das Order-Buch und Verkaufsstattistiken nicht sehen können.
über
hat man etwas mehr Informationen
OHNE ein so realistisches Szenario zur Wiederbelebung!
Und die News sind ja schon in den STARTlöchern ;-)
GLASKLARER KAUF !