griechenland kommt nur auf Kurs wenn merkel einen hair cut zustimmt.schuldenstreckung bringt hier nichts.aber griechenland ist ja nicht das Hauptproblem Italien und Frankreich wanken auch.
Nicht vergessen, AfD Anhänger haben Gold gekauft, sind Euro short. Typische Verlierer halt. ( Nicht jeder, aber eben viele ). Waren doch so stolz auf die Idee mit dem Gold. Und die Euro-Shorts dürften auch eher shorter sein...
Das Kreditkarussell in der Griechenlandkrise kommt in Gang. Der Euro-Rettungsschirm ESM hat 13 Milliarden Euro nach Athen überwiesen. Die Regierung dort zahlte 3,4 Milliarden Euro an die Europäische Zentralbank.
Wie jetzt? Merkel bekommt langsam Gegenwind? Du hast doch mehrfach Merkels Ende prognostiziert. Die CDU kann Gegenwind innerhalb der Partei ertragen. Ist nicht so ein Verlierer-Verein wie die AfD.
Komm mal wieder runter. Nur weil ich aufzeige was für ein Verlierer du bist musst du nicht den Thread zuspammen. Ich werde das ggf. auch wiederholen. Und Apple hat kein ATH gemacht, kann ich also aich nicht feiern. Du weisst vermutlich nicht was ein ATH ist.
als du Apple Short empfohlen hast stand Apple tiefer. Du wirst es nicht schaffen deine Schrott-Ratschläge aufzubessern. Ist halt alles Mist was von deiner Seite so kam.
unsinn?apple von 122 euro auf 100 euro.apple war heißgelaufen es konnte nur noch runtergehen.habe ich halt einfach riskiert.wenn sie auf 140 euro gegangen wäre das wäre schlecht für mich gewesen.
Du laberst einen Unsinn. Du kannst nicht erkennen ob eine Uhr vorwärts oder rückwärts läuft. Bei den Zahlen irrst du dich auch wieder. Soll ich das Posting mal zitieren? dann kannst du den nächsten Quark posten....