AFD - würdet ihr sie wählen ?
ich habe nur schulden!!!
Laut eines Verhandlungsdokuments vom jüngsten EU-Gipfel, das der WirtschaftsWoche vorliegt, rechnet der Internationale Währungsfonds (IWF) in den kommenden drei Jahren nur mit einem Erlös von 1,5 Milliarden Euro. Er wirft den Europäern vor, mit unrealistischen Zahlen zu hantieren. Falle der Erlös geringer aus als erwartet, müssten die Kreditgeber Geld nachschießen. Der Fonds war eine Kernforderung der Bundesregierung, die damit den Widerstand in der Union gegen neue Hilfen brechen wollte.
Aber wie dem auch sei, die AfD hätte nie so viel rausgeholt.
Übrigens wundert es mich nicht das du nur Schulden hast.
mein slogan wär ja" dumm und einsam afd "
Und die ALFA klaut bei der AfD. Das scheint so in den Genen der beiden Parteien verankert zu sein. Die rechten "Gutmenschen" klauen bei den anderen rechten Gutmenschen und bei den linken Gutmenschen.
meinetwegen kann mutti 50% bekommen!!
Deutschland ist Gewinner der Griechenlandkrise
Die Griechenlandkrise hält seit fünf Jahren Europas Finanzminister und viele, viele Menschen im Finanzsektor auf Trab. And the winner is ...
... Deutschland.
Eine Studie des Instituts für Wirtschaftsforschung (IW) ergibt, dass die Bundesrepublik aufgrund gesunkener Zinslast 100 Milliarden Euro gespart hat.
"Diese Einsparungen übertreffen die Kosten der Krise - selbst dann, wenn Griechenland seine Schulden komplett nicht bedienen würde", heißt es.
Deutschland habe also in jedem Fall von der Krise profitiert.
Alle Details tragen gerade die Wirtschaftskollegen zusammen. Mehr dann gleich hier.
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-10-August-2015-article15686311.html